über musik wollt ihr nicht sprechen ??? wie wärs mit filmen ???

hatten wir, glaub ich, auch schon mal (sag mal, akela, is dir heut fad?*fg) - trotzdem, meine lieblingsfilme:

die fabelhafte welt der amelie
chocolat
vanilla sky
findet nemo
shrek (bin schon sooo gespannt auf den 2.teil)
the crow
könig der löwen *snief*
das letzte einhorn (ja, ich hab ein gewisses faible für zeichentrickfilme)
die "herr der ringe" trilogie
hinter dem horizont
kill bill 2 hat mir wahnsinnig gut gefallen (muss man aber natürlich in verbindung mit dem 1.teil sehen)
dracula-filme
der doors film
fluch der karibik war cool..

hmm.. dann steh ich auf die alte miss marple-serie und columbo (sind halt keine filme...), sex and the city, csi, emergency room, dawsons creek (ja, peinlich, aber ist so..)
usw.usf

@dev. ja wennst schon so fragst, mir ist fad. hat aber noch einen grund, warum ich so viel themen eröffne.

du hast einen sehr umfangreichen geschmack was filme angeht.

ich steh übrigens auch total auf zeichentrick (disney of course) und animation (like finding nemo)

da ich ja ein faible für johnny depp habe ist pirates of the caribian natürlich ein must.

bei die fabelhafte welt der amelie kommt mir zwar das kotzen, aber dafür haben wir emergency room gemeinsam. ich habe noch keine folge verpasst. früher bin ich ja voll auf den anthony edwards alias "dr.mark green" abgefahren. jetzt wurde diese jedoch vom platz eins podest verdrängt. :p

ich denk auch daß dir fad ist :D

da hamma nix gemeinsam...ich hasse fernsehen, ich hasse filme...naja hassen ist jetzt übertrieben, aber dieser anflug des filmguckens übermannt mich gsd nur zweimal jährlich, da geh ich in die videothek und borg mir was aus.

was ist denn der andere grund warum du themen eröffnest? *g*

hmm ich weiß gar ned so... mir fällt da nur ein film ein, der mir ur gut gefallen hat:

durchgeknallt, auch bekannt als girl interrupted

und jetzt schau ich mir in den nächsten tagen ring an, das wird schön gruselig. mag sich den vielleicht wer mit mir zusammen anschaun, mag mich nicht fürchten :D

@pitri:

ring hab ich auf dvd - ein super film (wird somit noch mit dazu gezählt).
selbiges gilt für 'girl interrupted'...aber ich sag's ja..wenn ich noch ne weile nachdenk, fallen mir weitere 1000 filme ein, die mir gefallen ;)

dev

ET01 schrieb:
was ist denn der andere grund warum du themen eröffnest? *g*

..würd mich auch interessieren, akela?! :)

ET01 schrieb:
da hamma nix gemeinsam...ich hasse fernsehen, ich hasse filme...naja hassen ist jetzt übertrieben, aber dieser anflug des filmguckens übermannt mich gsd nur zweimal jährlich, da geh ich in die videothek und borg mir was aus.

na, das is bei mir nicht so..also, ich bin nicht so jemand, der sich jeden käse anschaut, aber ich bin doch recht film- und fernsehinteressiert...
kuschelige dvd-abende mit anschließender, philosophisch angehauchter themenbesprechung..das is meins :D

lg, dev

@et01 du bist aber neugierig :D

na gut ich gebs zu, ich will gerne mehr wissen und alle besser kennen lernen. auch ein bisserl über die personen erfahren, die klug über hunde schreiben. ich möchte wissen wie die menschen hinter den nicknames so sind. ein bisserl beziehungen aufbauen, wenn man so sagen will.

ich bin ja einer von den menschen, die keine freunde haben. ich bin ein sehr isolierter mensch, und sollte mal ein bisserl aus mir heraus gehen. vielleicht suche ich auch nur nach freunden.

ich war immer nur mit älteren leuten bekannt, und die bauen keine freundschaft zu den "jungen" auf. meine mum wollte das auch nie. irgendwann war es dann zu spät, und ich hatte schwierigkeiten mit meiner altersgruppe zurecht zu kommen, keine ahnung wieso.

so ist es jetzt. momentan (schon seit jahren) gibt es nur mich und meine tiere, das waren bis jetzt meine freunde. :o

na, befriedigt dich diese antwort et01 ?

ja weil viele so wie du sind. nur auf diese art und weise wirst du HIER (ohne dich jetzt anzugreifen) keine freunde finden. ich mein es sind jetzt noch nicht viele threads, aber wenn du das öfter machst, dann werden dich einige anmotzen. es gab schonmal jemanden hier der das tat.

hab übrigens auch keine freunde und bin sehr isoliert. bei mir hats aber nen grund und langsam aber sicher versuch ich aus meinen schneckenhaus zu kommen und mal zu schnuppern was da draußen ist. geht aber nur sehr langsam, aber ich geb nicht auf :)

ich würds eher mit treffen von leuten probieren....muß ja jetzt nicht auf riesentreffen sein. zuviele leute auf einmal sind mir persönlich noch zuviel. bis max. 5-6 personen kann ich grad noch...

akela1 schrieb:
ich steh übrigens auch total auf zeichentrick (disney of course) und animation (like finding nemo)

--> walisch.. das is ne sprache *zerkugeltsichmal*..ich bin im kino fast vom sessel gekippt vor lachen.. nemo is spitze, ganz meine meinung!

akela1 schrieb:
bei die fabelhafte welt der amelie kommt mir zwar das kotzen, aber dafür haben wir emergency room gemeinsam. ich habe noch keine folge verpasst. früher bin ich ja voll auf den anthony edwards alias "dr.mark green" abgefahren. jetzt wurde diese jedoch vom platz eins podest verdrängt. :p

amelie und kotzen?? tststs..

naja, vielleicht hängt meine faible für diesen film auch damit zusammen, dass ich einen sehr persönlichen bezug dazu habe (is ne lange und komplizierte geschichte :) )

"mark green" war nie mein fall.. eher george clooney, obwohl der generell nicht mein typ ist..aber in der serie hatte er was :D

...und deine jetzige nr.1 am podest ist...??

lg, dev

@et01

ja weil viele so wie du sind. nur auf diese art und weise wirst du HIER (ohne dich jetzt anzugreifen) keine freunde finden. ich mein es sind jetzt noch nicht viele threads, aber wenn du das öfter machst, dann werden dich eine anmotzen. es gab schonmal jemanden hier der das tat.

verstehe ich nicht ganz den text.
hab ich was falsches geschrieben ???

ET01 schrieb:
hab übrigens auch keine freunde und bin sehr isoliert...

..leute, ihr werdet mir unheimlich.. ich hab zwar freunde, aber nur seeehr wenige, denen ich wirklich vertraue..bin auch ein sehr vorsichtiger und misstrauischer mensch...ebenfalls erfahrungssache...

ET01 schrieb:
ich würds eher mit treffen von leuten probieren....

:D ich bin echt schon gespannt, ET, und freu mich...

dev

lol ja ich weiß ich schreib verwirrend...aber die dev versteht mich :D

ich meinte einerseits ja bin mit deiner antwort zufrieden und verstehs auch, weil viele sind wie du.

aber das thread eröffnen solltest du lassen, so machst die HIER keine freunde. es gab schon mal wen hier, der das tat und der wurde ziemlich niedergemacht und angemotzt. dauernd neue threads mit ner frage finden viele hier nervig ;)

um gottes willen nein, das war nur ein scherz :eek: :D

die wirkliche eins ist momentan heath ledger, das werd ich ganz wuschig, wenn ich den sehe. :D

bei den frauen steht auf der nummer eins angelina jolie, also wäre ich ein mann, dann ....

wie auch immer, bei serien ist es von "er" noah wyle alias dr.john carter

und bei den frauen, gibts keine.

leonardo ist deine nr. 1 ?

naja.. geschmäcker sind verschieden :D

ich steh mehr auf verwegene männer (tja, schau dir mal meinen mann an *LOL*), die etwas 'düsteres' haben..

'bubis' sind nicht so mein fall..

lg, dev

devaria schrieb:
..leute, ihr werdet mir unheimlich.. ich hab zwar freunde, aber nur seeehr wenige, denen ich wirklich vertraue..bin auch ein sehr vorsichtiger und misstrauischer mensch...ebenfalls erfahrungssache...

ja dev *schwesterlein* *g*

ich habe bekannte...ein paar. FREUNDE das ist ein aufstieg von einer person der sehr lange dauert, daß sie zum FREUND wird. davon hab ich nur einen...eine freundin, die ich zwar nicht regelmäßig sehe oder sonstwie. aber wir wissen, wenn was ist, ist der andere da...egal um was es geht.

hat mir z.b. kurzerhand ihr heiliges auto zur verfügung gestellt als mein auto plötzlich motorschaden hatte (zahnriemen gerissen). eine woche audi gefahren *lol*, bis ich ein neues auto hatte *g*

Oben