Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ET01 schrieb:was ist denn der andere grund warum du themen eröffnest? *g*
ET01 schrieb:da hamma nix gemeinsam...ich hasse fernsehen, ich hasse filme...naja hassen ist jetzt übertrieben, aber dieser anflug des filmguckens übermannt mich gsd nur zweimal jährlich, da geh ich in die videothek und borg mir was aus.
akela1 schrieb:ich steh übrigens auch total auf zeichentrick (disney of course) und animation (like finding nemo)
akela1 schrieb:bei die fabelhafte welt der amelie kommt mir zwar das kotzen, aber dafür haben wir emergency room gemeinsam. ich habe noch keine folge verpasst. früher bin ich ja voll auf den anthony edwards alias "dr.mark green" abgefahren. jetzt wurde diese jedoch vom platz eins podest verdrängt.
ja weil viele so wie du sind. nur auf diese art und weise wirst du HIER (ohne dich jetzt anzugreifen) keine freunde finden. ich mein es sind jetzt noch nicht viele threads, aber wenn du das öfter machst, dann werden dich eine anmotzen. es gab schonmal jemanden hier der das tat.
ET01 schrieb:hab übrigens auch keine freunde und bin sehr isoliert...
ET01 schrieb:ich würds eher mit treffen von leuten probieren....
devaria schrieb:..leute, ihr werdet mir unheimlich.. ich hab zwar freunde, aber nur seeehr wenige, denen ich wirklich vertraue..bin auch ein sehr vorsichtiger und misstrauischer mensch...ebenfalls erfahrungssache...