Übelkeit im Auto

Also ich kann auch die Paspertin-Tropfen empfehlen, auch wenn hier viele ganz grundsätzlich gegen jegliche Art von nicht-homöopathischen Medikamenten zu sein scheinen... Meiner Chiara hat es geholfen. Schon als Welpe hat sie jedes Mal beim Autofahren nach spätestens 300 m (!) gespieben. Das war vielleicht was, und die arme hat uns so leid getan, dass wir sie schon gar nicht mehr mit dem Auto mitnehmen wollten. Ein Tierarzt hat uns die Tropfen empfohlen und sie haben von Anfang an geholfen. Inzwischen ist sie eine routinierte Auto-Fahrerin und Tropfen brauchts keine mehr.
 
karar schrieb:
wird deinem auch schlecht?

also gespieben hat sie zum glück noch nicht, mir kommt auch vor das wenn wir die kurven schneller fahren sie etwas ruhiger wird als wenn wir zu lange in einer kurve bleiben...aber wir können ja nicht den wechsel wie irre durchrasen :p

wir machen seit dem ihr schlecht ist bei fast jeder raststätte pausen :) es hilft ein bischen aber dann gehts wieder weiter.

was sind denn paspertin-tropfen??? kenn ich leider nicht. :o

Hallo ich muß mich da nun auch einschalten,
Paspertin-tropfen sind zwar gegen Magenübelkeit, aber eher im Zuge einer magenverstimmung. Meine Maus hatte dieses Problem auch bei kurvenreichen Strecken. Hab es mit Homäopathie versucht, mit allen möglichen tabletten vom tierart, leider mit wenig Erfolg.
Bis mir eine Dame, die das selbe Problem hatte das Mittel "ZINTONA" empfohlen..Wirkstoff die gemahlene Ingwerwurzel..wirkt gegen Schwindel, Übelkeit, erbrechen und gegen Reisekrankheit...also meiner hat es geholfen..

LG
Baghiera1
 
Oben