Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Nando
einfach immer weiter üben, immer mitnehmen auch für kürzere Strecken. Vielleicht hilft auch die Unterbringung in einer Box.
Flummi schrieb:............Jetzt erkläre mir doch BITTE mal einer was der große Unterschied ist zwischen im Kofferraum sitzen oder auf der Rückbank. Ich versteh´s einfach nicht.......
.............auf der rückbank haben sie auch blick nach links + rechts!! im kofferraum oder heck können sie nur nach vorne oder hinten gucken!!
auch vielen menschen wird übel wenn sie seitwärts aus dem fahrenden auto schauen!!! das ist ein komplizierter vorgang im gehirn, zusammenarbeit auge/ohr und gleichgewichtssinn spielen verrückt und einem wird speiübel!!
versuchs mal, wenn möglich sie im heck zu transportieren (was haste fürn auto?)
lg
schneeball schrieb:vielleicht ist es einfach auch nur dein fahrweise
birgitt schrieb:[
.............auf der rückbank haben sie auch blick nach links + rechts!! im kofferraum oder heck können sie nur nach vorne oder hinten gucken!!
lg[B/QUOTE]
sie guckt ja nicht mal beim fenster raus, legt sich sofort nieder.
außerdem bin ich gerade sauer weil sie mir heute bereits zum dritten mal reinludelt obwohl ich in 2-3 stunden takt mit ihnen runter gehe *grrrr*
Flummiaußerdem bin ich gerade sauer weil sie mir heute bereits zum dritten mal reinludelt obwohl ich in 2-3 stunden takt mit ihnen runter gehe *grrrr* :mad: :mad: :mad:[/QUOTE schrieb:...ob sie wohl den guten werner vermisst ?!?!
wie gesagt, gestern nacht um eins vor die wohnungstür und einmal beim anziehen ins vorzimmer...einmal am anfang ins vz...bei ca. 4 stunden-takt ...
wird einfach die umstellung sein, dass sie dich und vor allem enya wieder hat ...