TV Total Stefan Raab

Ob man Stefan Raabs Aussage geschmacklos oder nicht findet, ist Ansichtssache, Dein Email ist dagegen unter der Gürtellinie, und auch nicht sonderlich originell.
Schade, dass Raab das nicht lesen wird (weil es erst gar nicht bei ihm landet) denn das wäre ein gefundenes Fressen für ihn :D

die hoffnung stirbt zuletzt - wie unser walter immer betont:D und noch ein sprichwort: auf einen groben klotz gehört ein grober keil ;)
uund in einem anfall von verärgerung (auch wenns sinnlos ist) denk ich nur selten an originalität:eek: in meinem alter nehm ich mir schon gewisse freiheiten:D

Ob man Stefan Raabs Aussage geschmacklos oder nicht findet, ist Ansichtssache, Dein Email ist dagegen unter der Gürtellinie, und auch nicht sonderlich originell.
Schade, dass Raab das nicht lesen wird (weil es erst gar nicht bei ihm landet) denn das wäre ein gefundenes Fressen für ihn :D

danke!

lg
jamie

Hi,

Hab die Sendung auch gesehn, bei der Bemerkung hab ich zwar erst geschluckt, weil er das so plötzlich im Vorbeigehen gesagt hat, aber ich denk wenn dann hat nur die Besitzerin des Hundes Grund dazu, angfressen auf den Raab zu sein.
Er hat sich dann auch im schnellen Raabgenuschel entschuldigt.

Find auch, dass es die falsche Sendung für das Hundejoga war, aber die Vortragende hat sich gut geschlagen und einmal gut auf einen Scherz vom Raab gekontert, da es gegen ihn war, hat er es ignoriert und gleich weiter gemacht.. :rolleyes:

Liebe Grüße, Corinna

gaaaanz genau! :)

muss ehrlich sein, auch ich finde diese hunde hässlich!

geschmäcker gibts ja viele ;) und leider wurden sie so gezüchtet, dass man auch über die gesundheitlichen faktoren nachdenken sollte. nur steht mmn. dem raab nicht zu, in der (wenn auch seinen) sendung eine so spontane bemerkung von sich zu geben (er ist ja profi) -bei seiner entschuldigung danach: "es sind eh wunderschöne hunde" konnte man erkennen, dass ihm dieser ausrutscher selbst peinlich war.
mir tat allerdings die gruppe leid, da es momentan komplett ruhig war und die leiterin nicht wusste, wie sie reagieren sollte. dieses team war toll vorbereitet- mit wirklich :)verschiedenen rassen (vom beagle bis zum shar pei) und eine hundegruppe im TV ist (oder sollte) kein peinlicher auftritt sein - auch wenns der moderator verursacht.
allerdings hab ich meine "galle" gestern schon verspritzt und meine empörung damit weggesteckt :)

ich hab den Beagle versäumt :eek: Im Beagleforum haben alle von dem süßen Teekanne?!beagle geschwärmt. Ich habs nicht gesehen *schnief*

Zum Thema: Also bei Stefan Raab hab ich auch schon öfter geschluckt, aber ich denk mir halt, dass man eben bei ihm damit rechnen muss. Zarte Gemüter sollten nicht in die Sendung gehen. Aber ich kanns verstehen. Wär ich mit meinem Hund da und der würd was negatives sagen, würd ich auch mal kurzzeitig angfressen sein. Liegt daran, dass mein Hund mein Heiligtum ist :D :D Und wenn Smoky ihre Wut über das mail, was wahrscheinlich nie beim Herrn raab ankommen wird, losgeworden ist, ist das ja auch nicht schlecht. Ihr ist leichter und dem Raab tuts ned weh :)

also ganz erhrlich... bei dem beagle hast nix versäumt:o:p... es hat zwar ganz süß ausgesehen, aber der beagle an sich war ( finde ich) vom aussehen her welten hinter deinem;)

Ich habs mir auf youtube angeschaut (einfach TV total und Hunde-Yoga eingeben) und ich glaub nachdem die Besitzerin wirklich sprachlos war, hat er schon gemerkt, dass das jetzt vielleicht ein bisschen zu viel des guten gewesen ist, und deswegen hat er dann eh noch etwas "entschuldigendes" gesagt (so der Hund ist eh schön....) Aber die Leiterin der Gruppe war ja auch nicht ganz un-schlagfertig (z.B. wo er das mit dem Geruch sagt, da war ihre Antwort super), und hat auch die ganze Zeit gelacht.

Er meinte welcher Hund hier so stinkt, der linke oder rechte neben ihm.
Und sie meinte "am End' warns immer die Hunde" oder so ähnlich :p

Oben