TV Total Stefan Raab

smoky

Super Knochen
St. Raab fragte, als er den Shar Pei anschaute, das Frauerl: ist der immer so häßlich oder wurde er so zerdrückt?????
Ich konnte mich nicht überwinden, diesem Moderator meine Meinung via Mail zu senden:

Werter Herr Raab!
Immer wieder stolpere ich in der Nacht über Ihre Sendung. Wahrscheinlich bin ich etwas masochistisch veranlagt, dass ich dann auch immer auf diesem Sendeplatz bleib.
Allerdings blieb mir gestern wirklich die Spucke weg: bei den Hunden, die die Jogaübungen vorführten (oder zeigen sollten), haben Sie sich die Geschmacklosigkeit des neuen Jahres schon geleistet mit dem Ausspruch:"ist der Hund immer so hässlich, oder ......" Ich behaupte, es waren insgesamt tolle, gut erzogene Hunde, da diese sonst in der Situation (auch mit Ihren sehr verlockenden Knutpatscherln) nicht so ruhig geblieben wären. Auch der Shar Pei war völlig ruhig- eigentlich hätt er Sie für diesen Ausspruch in ihr Hinterteil beissen sollen.
Naja, und ich weiß nicht: sind Sie immer mit Ihrem Konterfei so zufrieden???? Obwohl ich auch nicht mehr so taufrisch bin, finde ich, sind Sie absolut nicht das Non plus Ultra der Männerwelt. Ich würde jedenfalls den Shar Pei vorziehen - Hunde sind nicht präpotent und verletzend.

Gertrude Krammer
Hundeschule Romeo

hmm... ich schaue stefan raab gelegentlich und finde zeitweise auch, dass er persönliche grenzen doch dann und wann mal missachtet. für mich hat der humor ein ende, wenn er jemand anderen böswillig verletzt.

in diesem fall (gesehen hab ichs nicht, rein von deinem posting) finde ich das ganze nicht weiter wild *find* der hund ist in seinen gefühlen sicherlich nicht berührt worden. ich verstehe auch KEINEN, der den tervueren nicht als gottes geschenk an die menschliche hundewelt sieht :D .. trotzdem akzeptiere ich es, dass es menschen gibt, denen er optisch überhaupt nicht zusagt.

ich weiß aber, dass es (wie auch bei kindern) sehr emotional geladenes thema sein kann. ich hatte vor einigen wochen eine diskussion mit einer sehr sehr guten freundin (kein hundehalter), die das absolut verwerflich finde, dass ich aris zeitweise als "hosenscheißerle" bezeichne.sie weiß, ich liebe den hund abgöttisch und dass ich ihn für seine eigenschaften sehr schätze. dennoch ergab sich das als kosename, da er manchmal echt "angsthäsisch" ist, obwohl er seine angst stets überwindet! also dadurch ist er sehr sehr tapfer. somit fand meine freundin, dass diese bezeichnung für ihn eine absolute beleidigung und aberkennung seiner fähigkeiten und seines mutes ist. für mich ist keine dieser bedeutungen an dem wort zutreffend.

worauf ich hinaus will.. ich selbst finde an der aussage nichts verwerfliches. er hat ja nicht nach dem hund getreten oder sonst was. d.h. den hund hat NICHTS davon getroffen. eher die rasseliebhaber, die sich u.U. in der ehre beschnitten fühlen könnten :o

joah, nur meine persönliche meinung - kein angriff!!! ;)

lg
nice

das darf man nicht so ernst nehmen :rolleyes: stefan raab verarscht alles, menschen , tiere..und vor allem auch sich selbst und deshalb finde ich es ok! soll er doch machen was er will...es muss sich ja keiner ansehen der nicht will.

solche emails bringen nur leider gar nichts weil die kommen wenn überhaupt genau zu seiner assistentin welche sie direkt in den papierkorb befördert :o

Na is er jetzt immer so oder hat ihn wirklich jemand zerdrückt???

Warum regt man/frau sich nicht auf, wenn er z.B. Farbige (Ich liebe Deutsche Land! war extrem peinlcich) vera......??

Oder Senioren, oder Frauen, oder Politiker, oder andere tiere oder, oder......

Das ist eben Comedy!!!

Wenn man/frau gleich so angrührt ist, darf man keine Burgenländerwitze, Wienerwitze, usw. machen!!!

Wenn man hören will:" Und das ist ein gaaaaaanz liebes Hunderl...!" sollte man sich die Beiträge der E. Klinger vom Orf ausborgen!!!

lg Engelbert

:eek::rolleyes: wer in die sendung geht, weiß, was er zu erwarten hat ;):p.

hund und frauli werden es verkraftet haben :D

Auch der Shar Pei war völlig ruhig- eigentlich hätt er Sie für diesen Ausspruch in ihr Hinterteil beissen sollen.
Obwohl ich auch nicht mehr so taufrisch bin, finde ich, sind Sie absolut nicht das Non plus Ultra der Männerwelt. Ich würde jedenfalls den Shar Pei vorziehen - Hunde sind nicht präpotent und verletzend.

ich bin zwar kein raab fan, aber dein brief ist ja auch nicht grad "nett" geschrieben :eek::cool:
einfach programm wechseln und cool bleiben :D

Na is er jetzt immer so oder hat ihn wirklich jemand zerdrückt???

Warum regt man/frau sich nicht auf, wenn er z.B. Farbige (Ich liebe Deutsche Land! war extrem peinlcich) vera......??

Oder Senioren, oder Frauen, oder Politiker, oder andere tiere oder, oder......

Das ist eben Comedy!!!

Wenn man/frau gleich so angrührt ist, darf man keine Burgenländerwitze, Wienerwitze, usw. machen!!!

Wenn man hören will:" Und das ist ein gaaaaaanz liebes Hunderl...!" sollte man sich die Beiträge der E. Klinger vom Orf ausborgen!!!

lg Engelbert

du kannst von mir ein paar klingerwitze hören :D mit gehts nicht um das seelenleben des hundes, sondern um die gruppe (hundeschule) an sich - das frauerl war erst einmal sprachlos (wär bei mir nicht vorgekommen) - die chefin des trupps hat ihm auch noch eine jacke geschenkt :eek::eek:- ich an ihrer stelle hätte die vorstellung abgebrochen - dann hätt er mehr zeit für werbung gehabt:rolleyes: ich hab mich halt in die gruppe "hineingefühlt" und da diese Hb ihm nicht sagten dass er ein a.... ist, hab ich ihm es so mitgeteilt - mir ist eigentlich wurscht, obs bei ihm ankommt- ich hab mir jedenfalls luft gemacht;)

St. Raab fragte, als er den Shar Pei anschaute, das Frauerl: ist der immer so häßlich oder wurde er so zerdrückt?????
Ich konnte mich nicht überwinden, diesem Moderator meine Meinung via Mail zu senden:

Werter Herr Raab!
Immer wieder stolpere ich in der Nacht über Ihre Sendung. Wahrscheinlich bin ich etwas masochistisch veranlagt, dass ich dann auch immer auf diesem Sendeplatz bleib.
Allerdings blieb mir gestern wirklich die Spucke weg: bei den Hunden, die die Jogaübungen vorführten (oder zeigen sollten), haben Sie sich die Geschmacklosigkeit des neuen Jahres schon geleistet mit dem Ausspruch:"ist der Hund immer so hässlich, oder ......" Ich behaupte, es waren insgesamt tolle, gut erzogene Hunde, da diese sonst in der Situation (auch mit Ihren sehr verlockenden Knutpatscherln) nicht so ruhig geblieben wären. Auch der Shar Pei war völlig ruhig- eigentlich hätt er Sie für diesen Ausspruch in ihr Hinterteil beissen sollen.
Naja, und ich weiß nicht: sind Sie immer mit Ihrem Konterfei so zufrieden???? Obwohl ich auch nicht mehr so taufrisch bin, finde ich, sind Sie absolut nicht das Non plus Ultra der Männerwelt. Ich würde jedenfalls den Shar Pei vorziehen - Hunde sind nicht präpotent und verletzend.

Gertrude Krammer
Hundeschule Romeo

*rofl* Was für eine Übertreibung, ihm deshalb eine Mail zu schicken.
:rolleyes:

ich muss dazu sagen: ich finde diese hunde auch hässlich :o

ich weiß schon: der hund kann ja nix dafür und ich habe ja auch kein problem damit, wenn sich jemand so einen hund nimmt (obwohl das ja eine qualzucht unterstützt). zum glück sind geschmäcker bekanntlich verschieden :)

also ich finde diese meldung jetzt auch nicht so böse.... ich bespitzname meine hunde auch mit wörtern wie "schirche" oder "würstchen". kenne leuts, die sagen zu ihrem hund auch "hässliche", "dummie", scheißerl", etc, etc...

ich find das nicht schlimm! :)

naja, wenn man in die Sendung von Raab geht, muss man damit rechnen, dass so was kommt.... Und wenn man dann unvorbereitet ist, ist man selber schuld!

Biggy

danke!

auf der straße müssen hundehalter auch immer mal wieder "drüber" stehen und bemerkungen abhaken.

wer sich stefan raab's humor nicht aussetzen möchte, möge einen bogen um die sendung machen.

Dieser Nachsatz ist in der gesamten Diskussion nicht ganz unwesentlich ;)

mir ist eigentlich wurscht, obs bei ihm ankommt- ich hab mir jedenfalls luft gemacht;)

Finde, das ist grund genug, diese Mail zu verfassen. Wenn's einem dadurch besser geht, wieso nicht?!

Mich selbst hätte es nicht aufgeregt. Bei anderen Dingen, wo Leute meinen, es sei ne Kleinigkeit, muß ich dennoch IRGENDWAS tun, damit es für mich abgeschlossen ist und ich anschließend etwas ausgeglichener bin.
(Ist nicht oft, ich selbst kann herzhaft über Behindertenwitze lachen - ich darf ja, gehöre ja selbst dazu :p .. wehe das macht ein Gesunder in der falschen Umgebung :rolleyes: .. ebenso kenn ich andere Randgruppen, die sich gegenseitig aus Gaude Eigentore schießen ;) )

Genauso, wenn Leute meinen "das ist doch kein Grund beleidigt zu sein" .. wenn man sich so fühlt, hat es seine Berechtigung auf sein Gefühl zu hören.

Sowas kann ich eben nicht tolerieren.. dass man anderen vorschreiben will/muß, wie derjenige zu empfinden hat :confused:

Der Raab macht halt zu alle und jedem einen Gag, sonst fällt er vermutlich tot um. Nach dem man nicht ungestraft jede Zehntelsekunde einen guten Gag machen kann, gehen etliche voll in die Hose. Seine einstudierten sind ja ned übel, aber die spontanen.... Genau dann passiert es ihm, dass er einfach raussprudelt. Das ist auch das, was mich bei seinen Sendungen nervt, darum schau ich auch nimma.

Ob man Stefan Raabs Aussage geschmacklos oder nicht findet, ist Ansichtssache, Dein Email ist dagegen unter der Gürtellinie, und auch nicht sonderlich originell.
Schade, dass Raab das nicht lesen wird (weil es erst gar nicht bei ihm landet) denn das wäre ein gefundenes Fressen für ihn :D

Oben