TV Total - Raab in Gefahr beim Voltigieren

:eek: das hab ich ja noch garnicht gesehen. Ich hab nur mal das Springreiten mit Stefan Raab gesehen.
Das Pferd musste aber ganz schön was mitmachen. Es ist echt erstaunlich wie ruhig das Pferd geblieben ist, obwohl ihm Stefan dauernd ins Kreuz gefallen ist. Mit meinem könntest das niemals machen. Der spinnt schon wenn nur wer anderer als ich reitet.
 
:eek: das hab ich ja noch garnicht gesehen. Ich hab nur mal das Springreiten mit Stefan Raab gesehen.
Das Pferd musste aber ganz schön was mitmachen. Es ist echt erstaunlich wie ruhig das Pferd geblieben ist, obwohl ihm Stefan dauernd ins Kreuz gefallen ist. Mit meinem könntest das niemals machen. Der spinnt schon wenn nur wer anderer als ich reitet.

Das Pferd beim Voltigieren aber auch. Zeitweise hüpft er schon ordentlich drauf rum. Das Pferd wirkt aber freundlich und ruhig... faszinierend. Das mit dem Springreiten hab ich leider nicht gesehen und finde es auch nicht im Internet :(
 
Das Pferd beim Voltigieren aber auch. Zeitweise hüpft er schon ordentlich drauf rum. Das Pferd wirkt aber freundlich und ruhig... faszinierend. Das mit dem Springreiten hab ich leider nicht gesehen und finde es auch nicht im Internet :(

Naja als Anfänger hüpfst du auch schon mal ganz schön am Pferd rum
 
hallo,

also ich hab mich dumm und dämlich gelacht- SUPER!!!!

Aber Stefan Raab war auch mal Dressurreiten bei Nadine Capellmann (falls ich mich nicht irre)

:D LG Michaela
 
Naja für dass das ers nicht kann ist er wohl ein Naturtalent, aber das Pferd möcht ich trotzdem nicht sein :D Wie der oft drein schaut, zum Brüllen *g*

Lg, Bettina
 
kein kommentar :rolleyes: - zu stefan raab und der action und publicity-geilheit ... dem schi, dem schnee und dem berg ist es egal, was er aufführt ...
 
Oben