TV Programme

Sancho

Super Knochen
Sagts einmal - fällt euch das auch auf oder ist das eh schon immer so...
Derzeit läuft nur Mist im TV - egal welcher Sender.
Überschwemmung von Kochsendungen im VOX, Reality Shows, Scheißdreck.
War ja jetzt krank eine Woche und konnte das supergute Programm genießen. Am allerschlimmsten ist sowieso der ORF1 mit seinem Skifahren - läuft den ganzen Tag - simma gewöhnt, war ja schon immer so, den ORF2 kannst sowieso die meiste Zeit über kicken - aber dafür GIS bezahlen ist die Oberfrechheit schlechthin.

Man verblödet wirklich derzeit an der Auswahl. Am liebsten schau ich noch irgendwelche Dokus, die ja ab und zu mal dabei sind, das wars dann aber schon. Galileo zB war früher auch mal total interessant - jetzt sinds nur mehr ständige Wiederholungen und die größten, die stärksten, die teuersten, die billigsten, die besten Blablas der Welt ...

Ich ärger mich so dermaßen darüber, dass ich dem jetzt mal Luft machen musste. Von Bildung oder dergleichen ist das Fernsehen wirklich schon lange abgekommen...:mad:

Danke fürs zuhören *g*
 
ich bin ganz deiner meinung - jedoch ist das schon sehr lange so.
ich schau eigentlich nur noch dokus oder meine hausfrauen die es ja seit kurzem wieder spielt.

aus einer sendung werden gleich mehrere produziert: mein neues leben, wir wandern aus usw.
genauso die ganzen kochsendungen - wem interessiert sowas :confused:

ich freu mich schon wenn ich zumindest 3 sehr gute filme pro jahr sehen kann - wenn ich überhaupt auf die anzahl 3 komm :rolleyes:

am meisten reg ich mich jedoch über gis bzw. deren unverschämten gebühren auf, weil den orf brauch ich nicht wirklich :mad:
 
ich schliess mich gleich der kritik an :rolleyes:

besonders ärgere ich mich über vox. da laufen ständig wiederholungen. "hund, katze, maus" zb. da werden seit wochen folgen gezeigt, die alle schon gelaufen sind :mad:

besonders gern schau ich auch auf rtl "rach der restauranttester" und hab mich gestern abend masslos geärgert, weil ich die folge schon gesehen hab, war wieder eine wiederholung :mad:

einziger lichtblick in dieser dunklen welt der wiederholungen: dsds NEUE staffel start am mittwoch (morgen) yuuuuhhhhhh :)

an sehenswerte filme kann ich mich gar nicht erinnern :eek: obwohl ich einen festplattenrecorder gekauft hab, damit ich filme aufnehmen kann....hab ihn seit 1 jahr und erst um die 30 filme oben....

was solls, es gibt auch noch bücher, ein gutes buch übertrifft sowieso jeden film :p
 
Das ist der Grund weshalb bei mir kaum mehr der Fernseher läuft - ausser ich schau DVDs oder hab Gesellschaft, weil dann is wieder witzig...
 
Sagts einmal - fällt euch das auch auf oder ist das eh schon immer so...
Derzeit läuft nur Mist im TV - egal welcher Sender.
Überschwemmung von Kochsendungen im VOX, Reality Shows, Scheißdreck.
War ja jetzt krank eine Woche und konnte das supergute Programm genießen. Am allerschlimmsten ist sowieso der ORF1 mit seinem Skifahren - läuft den ganzen Tag - simma gewöhnt, war ja schon immer so, den ORF2 kannst sowieso die meiste Zeit über kicken - aber dafür GIS bezahlen ist die Oberfrechheit schlechthin.

Man verblödet wirklich derzeit an der Auswahl. Am liebsten schau ich noch irgendwelche Dokus, die ja ab und zu mal dabei sind, das wars dann aber schon. Galileo zB war früher auch mal total interessant - jetzt sinds nur mehr ständige Wiederholungen und die größten, die stärksten, die teuersten, die billigsten, die besten Blablas der Welt ...

Ich ärger mich so dermaßen darüber, dass ich dem jetzt mal Luft machen musste. Von Bildung oder dergleichen ist das Fernsehen wirklich schon lange abgekommen...:mad:

Danke fürs zuhören *g*

Einen Tipp: ARTE und 3SAT;):)
 
Ja die schau ich eh, genauso wie BRD usw. Doku-Sender halt hauptsächlich. Dennoch nervts, weil für die muss ich eh nix zahlen *g*

Ich schon, Kabelfernsehen......

Aber ich gebe dir Recht, das GIS ist sowas von einer Abzocke......

Den Bayrischen Sender krieg ich aus unerfindlichen Gruenden nicht mehr rein, leider.
 
Ich schon, Kabelfernsehen......

Aber ich gebe dir Recht, das GIS ist sowas von einer Abzocke......

Den Bayrischen Sender krieg ich aus unerfindlichen Gruenden nicht mehr rein, leider.

bin nur froh, dass ich lange dem GIS nix bezahlt hab, das ging solange gut, bis einmal einer vor der tür stand :eek::(
ich tröste mich oft mit dem gedanken, dass ich mir viel geld erspart hab :rolleyes:
ich schau so gut wie nie ORF (ausser thema, nachrichten und report)
 
bin nur froh, dass ich lange dem GIS nix bezahlt hab, das ging solange gut, bis einmal einer vor der tür stand :eek::(
ich tröste mich oft mit dem gedanken, dass ich mir viel geld erspart hab :rolleyes:
ich schau so gut wie nie ORF (ausser thema, nachrichten und report)

Ja ich bin eigentlich auch davon gekommen, hatte nicht mal ORF eingespeichert - nur jetzt wohn ich bei meinem Freund und der hat es angemeldet. Es laufen ja nicht mal besondere Filme. Sonntags gehts noch aber sonst wirst überschwemmt von diversen CSI-Folgen, die schon jeder kennt, Kochsendungen, Du-bist-zu-fett-Sendungen, Du-rauchst-Sendungen, schöner Wohnen, schöner Garten, Familientragödien, schreckliche Gerichts und Detektivsendungen mit schrecklich schlechten Schauspielern, urururalte Folgen von diversen Talkshows, lauter so ein Dreck.. unvorstellbar.

Na ich ärger mich schon wieder *lol*
 
also wir schauen am abend eigentlich vox von 18-20:15
das auf orf 1 sport läuft stört mich gar nicht, denn speziell beim skifahren kann ich problemlos zwei stunden oder mehr zusehen:)
wenn ich am vormittag daheim bin schaue ich von 10:30 bis 12 gerne rtl während dem kochen

ab 20:15 schau ich meist nix, weil ich nicht weiß was... heute war universum, das war nett:)
 
Ich hab auch schon seit nem Jahr keinen Fernseher mehr.

mir geht er nur sehr selten ab. Nämlich dann, wenn ich das Fernsehprogramm zufällig in die Hand bekomme und sehe, dass es einen guten Film spielt. Aber das ist eh sehr selten.

Ich les jetzt mind. 4x so viel als früher, das ist super.

lg Cony
 
Oben