TV empfehlungen

newt

Super Knochen
irgendwie passiert mir total oft dass ich zwar online schaue was im fernsehen kommt, nix finde aber wenn ich dann später den fernseher aufdrehe, bedauere dass ich doch was interessantes verpasst hab.

daher empfehlungen willkommen
und vl immer ein halber satz dazu, worums ca geht, also ob doku oder horror
egal welche richtung, es sollte nur gut sein in seinem bereich
 
Ich könnte dir "Breaking Bad" und "Dexter" sehr empfehlen. Ich denke, diese Serien sagen dir etwas? Falls nicht, kann ich kurz ein paar Worte dazu schreiben.
 
Ich könnte dir "Breaking Bad" und "Dexter" sehr empfehlen. Ich denke, diese Serien sagen dir etwas? Falls nicht, kann ich kurz ein paar Worte dazu schreiben.


ne, kenn ich beide nicht
aber ich kann schon auch googlen, mir gings wirklich nur um paar tipps, schlagworte...


danke!
 
Gerne! Die Serien sind vielleicht nicht jedermanns Geschmack. Am Anfang war ich auch skeptisch. Als ich mich dann von meinem Sohn animieren ließ, sie beim gemeinsamen Ergometertraining anzusehen, haben wir sehr oft über die darstellenden Charakter und die Handlung diskutiert.
 
Serientipps:

Peaky Blinders
Sense8
Halt and Catch Fire
Sleepy Hollow
The Leftovers

The Good Wife - muss man bis zum Ende sehen, die letzte Folge läuft im Mai in den USA ( Und 2 Tage später überall online zu streamen)

Für alle gilt: es muss im Original sein!
 
Oben