Tut Arroganz weh ?

Hm ... ich finde es ehrlich gesagt schade, daß zuerst eigens ein "Arroganz-Thread" aufgemacht wird, aber dann, wenn ein ganz offensichtlich ernstgemeintes, einsichtiges Statement folgt, sozusagen "Schweigen im Walde" von Seite der Wortführer in diesem Thread vorherrscht.

Wenn ich mich da nun täusche, weil die Dinge per PN bereits bereinigt wurden, bitte ich aber darum, dieses Statement von mir als gegenstandslos zu betrachten.

Wie auch immer. Ich bin überzeugt, es wird letztlich nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird und die Wogen werden sich wieder glätten. In diesem Sinne: Auf ein konstruktives Klima im Wuff-Forum, wo man durchaus auch geteilter Meinung sein darf, ohne sich gleich in die Haare zu kriegen!

p.s. @ Bonsai: Von mir nochmal mein Respekt für Deine Stellungnahme!

Isegrim schrieb:
Hm ... ich finde es ehrlich gesagt schade, daß zuerst eigens ein "Arroganz-Thread" aufgemacht wird, aber dann, wenn ein ganz offensichtlich ernstgemeintes, einsichtiges Statement folgt, sozusagen "Schweigen im Walde" von Seite der Wortführer in diesem Thread vorherrscht.

Habe ich mir eigentlich auch so gedacht! :rolleyes:

ist interessant wie hier im forum mit verschiedenen maßen gemessen wird .... aber damit kann ich leben ! :rolleyes: ;)

Hallo Eva,

Du hast ja jemanden angesprochen, das sie arrogant etc. sein soll. Wer genau es ist, hast ja nicht geschrieben. Also werden Vermutungen angestellt. Petra hat sich angesprochen gefühlt und ein Statement dazu geschrieben. Das manche ihre Art nicht so sehen, ist ja eine andere Sache.
Du empfindest es so und das ist Dein gutes Recht.
Ich hab Dir eine PN geschrieben, aber leider noch keine Antwort dazu bekommen. Hast die PN nicht bekommen ?

Liebe Grüße Biggi und Leni

EvaJ schrieb:
ist interessant wie hier im forum mit verschiedenen maßen gemessen wird .... aber damit kann ich leben !

Liebe Eva!

Objektiv hier in diesem Forum zu schreiben, kann mannur wirklich dann, wenn man niemanden pers. kennt.( und ich meine nun *freundschaften* und nicht einmal gesehen)

Ich für meinen Teil habe hier einige Leute gut kennen , und sie mit ihren Ansichten und Meinungenschätzen gelernt, auch wenn sie vielleicht nicht immer mit meiner übereinstimmen.

Und deshalb ist es ganz klar, das man die dinge bei einem anders sieht, den man gut kennt und auch weiss wie er in diesem Fall mit seinen Hunden umgeht, oder welche Interessen er verfolgt, als bei einem den man noch nie gesehen hat.
Klar,fasse ich Kritik von einem Menschen der mich und meinen Hund kennt leichter auf als von einem den ich noch nie gesehen habe.

Und sicher messe ich mit zweierlei Mass...
den wenn jemand wie Bonsai ihren sarkasmus freien lauf lässt, dann lese ich dies ganz anders als jemand der ihr fremd ist..

Ps: im übrigen finde ich es schwachsinnig jeden *gern* haben zu wollen,nie seine vielleicht *andere* Meinung zu sagen und immer mit einer *friede, freude, eierkuchen* einstellung rumzulaufen..
Bei manchen gehts halt nicht..;)

Lg,Nina

Oben