• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Tusse hat Geburtstag!

Lydia

Gesperrt
Super Knochen
Alles Liebe, Pia! :D

Die Krötente und ich schicken viele Geburtstags-Schlabberbussis und knuddel bitte auch die Schweine von uns ;) :D

Alles Liebe zum Geburtstag Pia!!!
23.gif

Danke!!!

Moiiiii ihr Süßen...suuuuuuperlieben Dank!!!! Ihr seid super!!! :o :)

Bin jetzt nur ganz kurz herinnen, weil ich gleich wieder ins Kh düsen muss..meine Bauchspeicheldrüse mag die letzen Tage ned so wie ich es will, diese Zicke, die doofe :mad: :p

Aber nur die harten kommen in den Garten, nicht wahr?! :D

So, den neuesten Klatsch und Tratsch bekommst noch schnell per PN *pfeif*.

Gaaaaanz, ganz fettes TussiBussi und von der Schweinetöle natürlich nen ordentlichen Schlecker :)

Häppy Börsdeh, Tussenkind! :D
Und beschimpf deine Bauchspeicheldrüse nicht zu sehr, du musst noch länger mit ihr auskommen. Gute Besserung! ;) :)

@Tusse

Heeeeey Tussegör,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.:D

Sag deiner Pankreas,das sie mitzumachen hat,alles Gute für dich.

Dankeschööön

Mich mal gaaanz leise und vorsichtig für die lieben Glückwünsche bedanken tu :o

Hab's leider erst jetzt wieder zum PC geschafft..dafür hab ich mich aber zwischenzeitlich auch wieder mit meiner Pankreas versöhnt, jawohl! :p

Oben