Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ich hab meine heute schon aufgegeben!!! Nur, falls es wen interessiert...
geh bitte, meine ist schon lange draussen - musst dich wieder hinter mir anstellen
Mocht jo nix, ich wart ja gerne
wirst müssen, weil meine erste Lieferung kommt schon Ende Oktober
Meine geht ja ganz fix, weil die Mäusleins sind ja klein und süß, die sind ja gleich fertig gemacht im Gegensatz zu........
Und Deine Piepshow hab ich schon bewundert, schaut super aus!!!
im Gegensatz zu wem
die wird noch schöner ausschauen, wenn die Erde da ist, der Rasen kommt und der Garten schön ist - dann bekommt die Piepshow ihren entgültigen Platz - momentan steht sie halt so, damit ich nicht durch den Gatsch rennen muss und sie leicht von Terrasse aus erreichen kann
Na, zu manch anderen halt...
Achja, das kenn ich, neverending Garten- und Rasengeschichte
geh bitte, meine Elfe ist eh zart und kleinwinzig
Ja eh, hast dich etwa angesprochen gefühlt...
wird aber schon, die gute Erde rein, dann Rasensamen streuen und schon kriegen wir einen Garten - zumindest stell ich mir das jetzt mal so einfach vor
Wäh, wir müssen nächstes Jahr auch wieder aufschütten und wieder Rasen sähen und dann beginnt der Kampf gegen die Vögel (zwecks Wegmampfen) und gegen die Mäusleins (zwecks Rumdüsen und Löcher machen) von vorne...
die Elfe darf nicht raus, wenn mein Rasen wächst - das wäre ja dann von vornherein zum scheitern verurteilt, wenn der da rumhüft
und die Vögel haben sich gefälligst bei der Piepshow satt zu fressen und meinen Rasensamen in ruhe zu lassen, wo kommen wir den da hin bitte
Manu, wie machst des dass die Elfe nicht aufn Rasen hupft? Bei uns schaut da Garten aus...die Kleinen kommen immer auf die dummen Ideen und die Große führts dann aus, Katastrophe
Bitte ich muss euch was zeigen ... hab ich grade bekommen zur Ansicht ... und ich bin soooo verliebt
:heart:
p.s.: leider ist das bild hochkant und ihr müsst es anklicken ... aber es lohnt sich!
Bitte ich muss euch was zeigen ... hab ich grade bekommen zur Ansicht ... und ich bin soooo verliebt
:heart:
p.s.: leider ist das bild hochkant und ihr müsst es anklicken ... aber es lohnt sich!