• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Turniertrainingstag DiscDogging 12. Juni 2010

pinkSogg

Super Knochen
Hallö,

da sich die Zahl der Turniere in Österreich mehrt, dachte ich es wäre nett wenn man mal nen bissl in diese Richtung geht.

Daher gibts am 12. Juni 2010 im Westen von Wien nen Turniertrainingstag, wo wir uns die verschiedenen Reglements und Disziplinen anschauen, ihr eure Sets präsentiert und wir uns fit für die kommenden Turniere machen! Voraussetzung zur Teilnahme ist natürlich, dass ihr auf einem Turnier starten wollt! Mitzubringen sind Papier und Stift mit niedergeschriebenen Sets, eigene Scheiben (wenn möglich 10 Stück des gleichen Modells) und - sofern noch vorhanden :D - Spaß und Frisbeefeeling! :D

Getränke sind inklusive, Platz wird im Westen von Wien sein - Richtung Mauerbach oder Gablitz!

Anmeldung über disccrusher.at :)

Freue mich schon!
Ich komme aber nur zum Fotografieren + Plaudern und ohne Hund (wir fahren von dort zu einem open air concert weiter .... = nix für Hunde :-))

Hoffentlich sind viele neue Disc-Dogger dort, die diesen wunderbaren Sport lernen wollen.

Alles Gute
Paul

Hey Paul - tut mir leid aber aufgrund der geringen Teilnehmerzahl und der heißen Temperaturen haben wir den Trainingstag abgesagt. Auf ein Getränk werden wir uns aber trotzdem sehen, denk ich!

Schade!
Aber die Hitze ist echt arg. Bei mir hecheln 5 Hunde um die Wette. Werde mit ihnen dann erst später gehen.
Wie machen uns dann einen kühleren Termin aus.

Alles Gute
Paul

Oben