Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie ist die mähne von deinem pferd ? wo fahrst du hin ?
du kannst einen französischen zopf machen oder gitter flechten. je nachdem wie es sich ausgeht.
schweif könntest du am vorabend flechten, dann hast du am turniertag einen schönen gewellten schweif.
also den franz. zopf hab ich schon probiert aber dazu ist die mähne zu "rutschig" --> da rutschen die einzelnen Stränen wieder raus.
Gitter : Mähne fast ein bisschen zu kurz!
Sorry ich weiß is echt nicht leicht!!
Schweif: werd ich einflechten!
lg alex
Dann mach so kleine zöpfe
bitte bitteja is sicher auch keine schlechte Idee!
Danke!
lg alex
wieso lässt du sie dann nicht einfach offen ?
Westernturnier?
Wenn ja: würd ich gar nix tun, weder mit Schweif noch mit Mähne.
Aber: Ich bin kein Maßstab, find einfach generell offene Mähne und Schweif schöner!
lg
Shep
Nein "leider" Dressur Trunier! Keine Sorge Kathi: Bleib sonst aber eh beim Westernreiten. Ich habe mich jetzt eh entschlossen die Mähne offen zu lassen! Den Schweif find ich aber schöner wenn ich von oben einflechte! Nur ein Stückchen halt!
lg alex
Nein "leider" Dressur Trunier! Keine Sorge Kathi: Bleib sonst aber eh beim Westernreiten. Ich habe mich jetzt eh entschlossen die Mähne offen zu lassen! Den Schweif find ich aber schöner wenn ich von oben einflechte! Nur ein Stückchen halt!
lg alex
was heist da leider dressur ? bitte um etwas mehr begeisterung.
für die dressur, normale zöpfe. ich näh die immer. also in handbreiten abständen zöpfe flechten(fest!) und dann mit dicker nadel u garn in mähnenfarbe, nähen. zöpfe vorher nach innen einschlagen solang bis es nur mehr "knöpfe" sind
so gitter u so zeugs, das is was für ponys