Tumor - BARF umstellen - HILFE

Das ist ja eine bittere Diagnose!

Das mit den Heilpilzen ist ein guter Tipp, außerdem fällt mir die Enzym-Therapie mit Horvi-Präparaten ein. Aber dazu würde ich mal einen THP befragen, der sich damit auskennt. Auf jeden Fall soll es damit bei bestimmten Krebsarten gute Erfolge geben.

Mit der Fütterung bist du ja schon auf der richtigen Seite.

@sladdy
das hört sich alles ganz schrecklich an, aber an erster stelle steht nun die lebensqualität für attila, vor allem die schmerzen und die große op sind bestimmt eine große belastung für ihn.
ich drücke euch die daumen, dass es bald wieder aufwärts geht und euch noch eine schöne zeit bleibt, auch wenn ein abschied vielleicht unausweichlich wird.
hast du attila immer gebarft oder hat er auch trofu erhalten? bestimmt lässt sich über die nahrung noch einiges verbessern, damit er wieder auf die beine kommt. wir denken an euch.

Attila wird ca. seit 2007 gebarft

Bin jetzt mit einer THP aus Garmisch in Kontakt

Problem seit gestern - es ist auf der OP Stelle eine neuerliche Schwellung....ich befürchte nichts gutes und bin ziemlich fertig deswegen

Die Pilze sollte man austesten was ich so höre aber das dauert wieder ewig - 3 Pilze wurden uns empfohlen

Derzeit bekommt er:

2x täglich 1EL Joghurt plus 1 EL Leinsamenöl
"-" 1 EL Lachsöl
MSM
Katzenkralle
Flor Essence
Wobenzym
Hagebuttenpulver (gelegentlich)
Propolis (gelegentlich)
Eierschalenpulver (gelegentlich)

zum Futter

Attila ist jetzt 6,5 Jahre alt

Hab heut Himberren gekauft und die gibts jetzt unter der Woche immer mal wieder - Erdbeeren muss ich noch kucken

Attila ist wohl seit der OP auch stark wetterfühlig - von gestern auf heute waren die Schmerzen groß - heute gehts wieder viel besser und er ist lustig.

Wegen der neuerlichen Schwellung haben wir am Samstag und am Montag mit unserem TA in Deutschland telefoniert und uns abgesprochen - am Donnerstag haben wir nochmals Telefontermin und evt. am Freitag Termin in der Tierklinik.

Oben