Gelöscht_46
Super Knochen
Attila hat einen Tumor hinterm Vorderfuß - es wurde am Montag Gewebe entnommen - nun warten wir auf das Ergebnis.
Da ich in der Zeit nicht einfach nichts tun will habe ich angefangen über die Ernährung bei Tumoren zu lesen - einiges weiss ich nun schon - hoffe aber noch auf Unterstützung bzw. Tipps von euch.
- Ernährung wird ab sofort ohne Getreide sein
- auch Obst wird weitgehends vermieden (Zucker)
- Gemüse wird gefüttert [Zuccini, Gurke, Chinakohl, Endivien, wenig Karotten, Kohlrabi (wenig), Brokoli (wenig), Blattspinat, Fenchel, Stangelsellerie, Eisbergsalat, Rucola, Chikoree, Löwenzahn, Kürbis, roter Paprika (wenig)]
- Joghurt/Hüttenkäse/Magertopfen wird gefüttert
- Spirulina/Chlorella/Algen+Kräuter/Hagebutte/Propolis/Eierschalenpulver gibts als Zusatz weiterhin
- Lachsöl/Dorschlebertran/Walnussöl/Leinsamenöl gibts als Omega 3 Lieferant viel
- MSM/Katzenkralle/Flor Essence wurde bestellt
- Rind wird weniger gefüttert
- an Kräutern gibts Basilikum, Dill, Majoran, Minze, Oregano, Petersilie, Rosmarien, Salbei, Thymian)
- Brennessel möcht ich besorgen sobalds welche gibt
- Leckerlis mit Getreide fliegen raus - werden durch getrockneten Fisch und pure Fleischwürfel ersetzt
Hab ich was vergessen? Bin momentan a bissal Kopfleer und fertig....
Da ich in der Zeit nicht einfach nichts tun will habe ich angefangen über die Ernährung bei Tumoren zu lesen - einiges weiss ich nun schon - hoffe aber noch auf Unterstützung bzw. Tipps von euch.
- Ernährung wird ab sofort ohne Getreide sein
- auch Obst wird weitgehends vermieden (Zucker)
- Gemüse wird gefüttert [Zuccini, Gurke, Chinakohl, Endivien, wenig Karotten, Kohlrabi (wenig), Brokoli (wenig), Blattspinat, Fenchel, Stangelsellerie, Eisbergsalat, Rucola, Chikoree, Löwenzahn, Kürbis, roter Paprika (wenig)]
- Joghurt/Hüttenkäse/Magertopfen wird gefüttert
- Spirulina/Chlorella/Algen+Kräuter/Hagebutte/Propolis/Eierschalenpulver gibts als Zusatz weiterhin
- Lachsöl/Dorschlebertran/Walnussöl/Leinsamenöl gibts als Omega 3 Lieferant viel
- MSM/Katzenkralle/Flor Essence wurde bestellt
- Rind wird weniger gefüttert
- an Kräutern gibts Basilikum, Dill, Majoran, Minze, Oregano, Petersilie, Rosmarien, Salbei, Thymian)
- Brennessel möcht ich besorgen sobalds welche gibt
- Leckerlis mit Getreide fliegen raus - werden durch getrockneten Fisch und pure Fleischwürfel ersetzt
Hab ich was vergessen? Bin momentan a bissal Kopfleer und fertig....