Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hört sich ja bei den gegebenen Umständen jetzt mal gar nicht so schlecht an.
Wie geht´s ihm eigentlich objektiv betrachtet?
Wie schaut´s aus mit Misteltherapie? Kommt halt auf die Art des Krebses an - aber gerade bei Lebertumoren gibt´s da glaub ich sehr gute Erfahrungen.
War bei Georgi zuerst auch angedacht (haben es sogar bereits einmal gespritzt) - war aber bei seiner Art des Krebses kontraindiziert und wir haben uns dann für die Chemo entschieden.
Herztabletten sprechen normalerweise sehr gut an - bei meinem Großen hat man´s innerhalb von zwei Wochen anhand der Blutdruckwerte deutlich gemerkt.
Und ja, Lunge kann dann deutlich besser werden - hängt einfach total zusammen.
Drück Euch ganz fest die Daumen, dass der Zwerg noch eine wunderschöne lange schmerzfreie Zeit hat!![]()
Hast Rück-PN!
Ja, ich weiss eh wie das ist - Schnuffl hatte damals auch nix.....außer einen Knubbel auf der Lippe......
Naja, beim Herz hört man halt leider viele Sachen nicht. Und merken sowieso nicht. Beim Großen haben wir vor wenigen Wochen auch einen leichten Herzklappenfehler festgestellt.....leistungsmässig ist der Hund ein Spitzensportler.....wenn er keine hervorstehenden Augen gehabt hätte, hätten wir das wohl nie erfahren.