Tullner Pfotenhilfe

Gelöscht_45

Gesperrt
Super Knochen
Das Black Dream Wolves Team unterstützt mit diversen Spenden die Tullner Pfotenhilfe. Diese helfen sinnvoll in Ungarn, Tschechei, Slowakei usw. mit Kastrationsprojekten vor Ort um weiteres Tierelend zu vermeiden. Diverse Pflegeplätze nehmen Notfälle auf und vermitteln diese an gute Endplätze. Helfen auch Sie mit das Tierleid zu vermindern!

Wie können Sie helfen? Benötigt wird alles was Hund ein Tierheimen so brauchen (Futter, Halsbänder, Leinen, Futterschüsseln, Spielzeug usw.) Es werden immer wieder Flohmärkte veranstaltet um Kastrationsprojekte usw. zu finanzieren. Auch hier würden wir uns über gebrauchte, aber saubere und gut erhaltene Dinge die man auf einem Flohmarkt verkaufen kann freuen.

Ihre Spenden können Sie gerne bei uns abgeben, wir leiten dann alles an die Tullner Pfotenhilfe weiter. Helfen auch Sie mit das Tierleid zu verringern!

Tel:0664/ 116 41 62
M@il: Black_Dream_Wolves@huskyzucht.info

lg Uschi & Rudel
 
eine liebe freundin von mir arbeitet dort mit, bei uns in der gegend leben immer wieder mal pflegehunde von dieser organisation bzw. gibts viele "vermittelte" hunde in der umgebung.
allesamt supersüße und tolle hunde, die alle eine zweite chance verdient haben :)
gerade eben wurde eine süße lady wieder an einen platz vermittelt :)

schön, dass diese orga unterstützt wird!!
 
eine liebe freundin von mir arbeitet dort mit, bei uns in der gegend leben immer wieder mal pflegehunde von dieser organisation bzw. gibts viele "vermittelte" hunde in der umgebung.
allesamt supersüße und tolle hunde, die alle eine zweite chance verdient haben :)
gerade eben wurde eine süße lady wieder an einen platz vermittelt :)

schön, dass diese orga unterstützt wird!!

Ich habe ihnen Anfangs des Monats 75 Kilo Futter gesponsert und jetzt eine Tiefkühltruhe und eine ziemlich neue Mikrowelle. Ich finde einfach Klasse was sie alles tun. Habe jetzt auf meiner Hp einen kleinen Spendenaufruf gestartet, werde mal bei meinen Welpenleuten nachfragen was sie vielleicht nicht mehr brauchen usw. Möchte denen wirklich ein wenig helfen, die sind sehr angagiert und da ich momentan leider keine Pflegehunde mehr aufnehmen kann, unterstütze ich halt so aktiv ;-)
lg Uschi & Rudel
 
Ich hab dir "drüben" schon geantwortet ;) Ich nehm am Sonntag gleich was mit, 5 kg Puffreis und ein paar Dosen müsst ich auch noch zuhause haben :)

Lg Lisa
 
Hallo! Wir von der Tullner Pfotenhilfe sind ganz überwältigt von all der Unterstützung, die wir durch diesen Aufruf und das Engagement von Frau Schwarz bekommen! Da wir in den nächsten Monaten die Möglichkeit haben, Hunde aus Tierheimen auf Sardinien zu holen und Futter und Decken, Spielsachen etc. dorthin zu bringen, sammeln wir derzeit gezielt dafür. Wer uns kennt, weiß, daß uns besonders die älteren Hunde und die Langsitzer am Herzen liegen und wir würden uns sehr freuen, wenn sich Interessenten melden würden, die auch solchen Hunden eine Chance geben würden. Bei Interesse bzw. weiteren Fragen ruft uns an unter 0676/513 46 26 bzw. 0676/41 39 677. Alleine in den beiden großen Heimen sitzen 700 bzw. 500 Hunde - manche ihr ganzes Leben... lg, Eure Tullner Pfotenhilfe
 
Hallo! Wir von der Tullner Pfotenhilfe sind ganz überwältigt von all der Unterstützung, die wir durch diesen Aufruf und das Engagement von Frau Schwarz bekommen! Da wir in den nächsten Monaten die Möglichkeit haben, Hunde aus Tierheimen auf Sardinien zu holen und Futter und Decken, Spielsachen etc. dorthin zu bringen, sammeln wir derzeit gezielt dafür. Wer uns kennt, weiß, daß uns besonders die älteren Hunde und die Langsitzer am Herzen liegen und wir würden uns sehr freuen, wenn sich Interessenten melden würden, die auch solchen Hunden eine Chance geben würden. Bei Interesse bzw. weiteren Fragen ruft uns an unter 0676/513 46 26 bzw. 0676/41 39 677. Alleine in den beiden großen Heimen sitzen 700 bzw. 500 Hunde - manche ihr ganzes Leben... lg, Eure Tullner Pfotenhilfe

Das freut mich das etwas passiert, so ist den Wuffels geholfen ;-), ich hab zur Mikrowelle ein paar Dosen und Hundefutter dastehen, nicht viel, aber es kommt mit der Zeit etwas zusammen*freu* Ich bin froh wenn ich euch ein wenig behilflich sein kann ;-)
lg Uschi & Rudel
 
Oben