Türkischer Mastiff

Sehr schöne Fotos

Macht euch keine Vorwürfe, es ist unmöglich alles zu erkennen und zu verhindern, wer das glaubt lügt sich selbst an.

Ich bin auch jemand der bei der kleinsten Veränderung oder Unsicherheit zum TA rennt, mein Motto lieber einmal zu oft als einmal zuwenig.
Habe aber trotzdem meine Hündin letzten Oktober wegen Krebs verloren. Ein Milztumor der bei mehreren Untersuchungen in den Monaten vorher nicht erkennbar war.
Es geht manchmal einfach schrecklich schnell, damit müssen wir leider leben.
Es tut sehr weh und Vorwürfe man hätte nicht genug getan helfen hier nicht.

Mit meiner neuen Hündin werde ich ebenfalls bei jedem "Mucks" zum TA rennen, ich kann nunmal nicht anders, ich werde sie aber, wenn sie dann 5 Jahre ist, nicht alle 6 Monate schallen lassen.

Alles Gute mit eurem gemischten Rudel
 
Oben