• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

TTouch

Bini

Super Knochen
Hallo,

ich suche Erfahrungsberichte v. TTouch ! Was waren eure Beweggründe ?

Was kostet ein Seminar, wie lange dauert es etc.

Fragen über Fragen.

Danke
LG
Sabine

Hallo Sabine!

Gute TTouch-Seminare sind leider recht teuer. Gibts vom Wochenend-Seminar bis hin zum 6-Tage-Seminar.
Ich würd aber warten, bis wieder entweder Linda selbst oder ihre Schwester Robyn irgendwo in Österreich sind. Auskunft darüber kann Dir Martin Lasser in (ich glaube) Guntramsdorf geben. Er organisiert mit seiner Frau diese Seminare.

Mein Beweggrund war ein total verschreckter Rüde, den ich in Pflege genommen habe und für den ich einen Platz gesucht habe. Aber so, wie ich ihn übernommen habe, konnte man ihn fast nicht vermitteln. Und so hab ich mit ihm das TTouch-Seminar über 6 Tage mitgemacht.

Das Seminar hat Robyn, Lindas Schwester, gehalten - es war super.

lg
Karin

Also ich war auf keinem Seminar, sondern habe es von einer Freundin gelernt die auf mehreren Seminaren war und TT schon seit Jahren erfolgreich anwendet.

Beweggrund war ein extrem verschreckter Husky, der sich nicht gerne angreifen lies.

lg Uschi & Rudel

forintos schrieb:
Ich würd aber warten, bis wieder entweder Linda selbst oder ihre Schwester Robyn irgendwo in Österreich sind. Auskunft darüber kann Dir Martin Lasser in (ich glaube) Guntramsdorf geben. Er organisiert mit seiner Frau diese Seminare.
Die Linda war erst vor ein paar Wochen in Österreich, glaub nicht, dass sie so schnell wieder kommt.
Weiß nicht woher du kommst, Bini, aber ich kenne in Graz einen super Tellington Touch Practitioner. Bei ihm hab ich schon einige Seminare besucht und am Samstag bin ich wieder bei einem, zum Thema Bodenarbeit, dabei.

Nicole schrieb:
Die Linda war erst vor ein paar Wochen in Österreich, glaub nicht, dass sie so schnell wieder kommt.
Upsi, da hab ich was falsches geschrieben. Sie kommt erst am 23. September nach Österreich, dachte es wäre schon der 23. August gewesen :o

Oben