TTouch

Jammah

Profi Knochen
So nachdem Inge+Afghane das Thema mal angesprochen hat um Cleo einen Tip mit Jello zu geben hab ich mich mal im Internet ein bißchen umgeschaut, was es damit auf sich hat.

Ich muß sagen, sehr interessant.

Arbeitet jemand mit seinen Hunden oder Pferden damit? Mich würde, das sehr für Reggae interessieren, weil er für körperliche Berührungen sehr empfänglich ist.
Natürlich möchte ich nix falsch machen und so frag ich mal was ihr davon haltet und ob vielleicht schon wer Erfahrungen gemacht hat und wenn, dann welche.
 
Mit meinem Mädl' mach ich ein paar TTouch Übungen, ich muss sagen das sie wunderbar darauf anspricht un dihc mir auch das Buch + Video kaufen möchte, da es natürlich nur bei den paar Griffen bleiben soll.
Wie das beim Hund ich weis ich nicht, beim Pferd funktionierts einwandfrei.
 
meine stute liebte es und es hat echt geholfen.

bei dimmi weiß ichs noch nicht, ich habs noch nicht probiert.
 
ich habs bei kiri ausprobiert und wir sind total begeistert. mache ohrentouchs zur beruhigung, zb. am anfang in der u-bahn. hat toll funktioniert. mach auch haargleiten am nacken, wegen den verspannungen durch das ewige ziehen. sie wird nach kurzer zeit total entspannt und genießt es wirklich. also, ich kanns nur weiter empfehlen.
 
Zitat:
So nachdem Inge+Afghane das Thema mal angesprochen hat um Cleo einen Tip mit Jello zu geben hab ich mich mal im Internet ein bißchen umgeschaut, was es damit auf sich hat.

Hi,

eine Freundin von mir (in Frankfurt) hat es einfach ausprobiert und ist zu einer Trainerin gegangen, bzw. kam die Trainerin sogar 1 x wöchentlich ins Haus und hat den Afghanen (Bruder von meinem) getoucht. Das Problem war, dass er einfach nicht alleine geblieben ist. Nach ein paar Stunden (wo sie es sozusagen auch privat erlernt hat) war das Problem zur Gänze gelöst.

Du kannst ja mal eine Einzelstunde nehmen und schauen, wie Dein Hund reagiert.

Hier die HP

http://www.tteamoffice.at/

unter TTeam Lehrer findest Du alle Trainer.

Ich hab vor 2 Jahren einen Kurs bei Ruth und Martin Lasser gemacht und touche meine Hunde und Katzen mit bestem Erfolg.

LG
Inge
 
Oben