Sag mal, sei mir net böse aber ich glaub du kannst net lesen? Oder du verstehst es absichtlich falsch oder willst es net verstehen...? Sorry aber ich hab mich grad so geärgert...
Ich habe die Loube NICHT mit der Neufundländerhilfe verglichen!!!!!!!!!!!! Ich weiß zufällig das sie sehr gut arbeiten!! Sorry ich bin seit 3 Jahren im Tierschutz und hab meinen eigenen Verein, ich kenne somit einige Personen!
Mit meinem Posting wollte ich lediglich aussagen:
Ich (als Verein) habe mich bei der Fr. Loube erkundigt ob eine Zusammenarbeit möglich wäre UND ob wir ein paar Hunde auf Pflegestellen bringen könnten um das Tierheim zu entlasten!!
Und daraufhin konnte ich mir einiges von unserer werten Fr. Loube anhören!!
Wie schon gesagt in diesem Punkt sollt ihr euch bitte an die Amstierärztin wenden!
Ich finde es hier eigentlich traurig... irgendwie "darf" hier nur das TH Vösendorf und Klosterneuburg (bitte Mädls net böse sein, ist jetzt nichts gegen euch, dafür könnt ihr ja nichts!!) posten... andere TH werden blöd angemacht... mit Vorwürfen überschüttet (für die weder ich noch das TH was können)... die Hunde sind ja SO ARM.. die sind sicher nicht ärmer als in einem anderen Tierheim...
Ich frag mich für was das TH Wr.N hier so angegangen wird?? Was bitte werft ihr ihnen vor??
Sorry, aber das kanns echt nicht sein!