Hallo Nix!
Gratuliere Euch zu Eurem Erfolg.
Die Meerschweinchen sind Buben

- werden in 1 Monat kastriert, dann dürfen sie ein paar Wochen später zu den anderen.
Lg. Nadja
hallo,
freut mich, dass es ihnen gut geht, den schweindis!

sie hatten eh glück, dass sie bei dir gelandet sind, die wussten schon warum sie erst bei dir auf die welt gekommen sind *gg*
langsahm aber sicher nähern wir unserem ziel.
na gehhh ... ein paar nette sachen hat euch mein freund doch gebracht, oder?
habts alles wegbekommen?
eine spende bekommts auch noch von mir - aber da würde ich vorher noch gern den aktuellen stand wissen und was beim neuen kostenvoranschlag herausgekommen ist damit ich einen anhaltspunkt hab
lg, glory
ja danke, wir haben das meiste vom gwand weggebracht, und den paravent, den picknickkorb wollt keiner *gg* um die jahreszeit wunderts mich nicht

und den tisch hat auch keiner gewollt, dabei haben wir ihn so brav angepriesen,...
aber dass verkaufen wir beim nächsten flohmarkt, da bin ich sicher
kostenvoranschlag hab ich noch nicht schriftlich vorliegen, aber sabine hat mir am telefon gesagt, dass wir mit dem 1. haus auf ~1300 kommen, und mit dem 2. haus auf knapp 1100. dazu kommen dann noch die kosten für schotter (untergrund) und waschbetonplatten (vermltich, außer wir finden noch was besseres), zum draufstellen. damit eine drainage ist, und das haus nicht schief wird beim 1.schnee.
ist jetzt billiger weil wir 2.wahl nehmen, (sind nur schönheitsfehler) weil wir den transport selber organisieren, und weil wir selber türen kaufen (die veranschlagten waren viel zu teuer, da haben wir eh welche).
d.h. insgesammt kommen wir au ~2400 euro für beide häuser + untergrund, da weiss ich nicht was sowas kostet, grob geschätzt 200 euro, aber wie gesagt bei schotter kenn ich mich nicht aus,..... und bei so untergrundzeugs.
d.h. insgesammt kommt dann alles in allem für 2 häuser auf
~2600 euro, wovon wir jetzt schon:
1000 euro haben!!!!
und den rest bekommen wir auch noch zusammen, es ist noch nicht fix, aber ein liebes mitglied hat eventl. eine weihnachstspende für unsere hunde und dann kommen wir unserem ziel schon näher...*hoff*
ich bleib positiv, weil wir schaffen es die häuser zusammenzubekommen, dass weiss ich jetzt!
wir haben so viel hilfe bekommen, und so viele tierfreunde kümmerns sich um unsere hunde, da schaffen wir das auch, und dann ist es hoffentlich einmal eine lösung, die auch eine zeit lang hält.
VIELEN DANK noch einmal an alle die schon gespendet haben, eure spende hilft wirklich, und die hunde haben es verdient eine schöne zeit im tierheim zu haben, nach alledem was sie durchgemacht haben.
lg nix