TSV-Klosterneuburg / Welpen-Hundehaufen

nixniox

Super Knochen
muss ich euch zeigen das bild! ist einfach zu herzig. die kleinen scheinen beschlossen zu haben, dass flora jetzt "mama" spielen soll....*gg* dabei ist sie selber erst 6-7 monate alt :eek: :D

hudehaufen.jpg

lg nix

Zuletzt bearbeitet:
mei total süß die kleinen, da möcht ich am liebsten alle zu mir nehmen.... :) wenn ich nur das geld und den platz hätte!
Die "mami" würd natürlich auch mitkommen :D
Wenn ich mal 1 million beim assinger gewinn dann;)

mei total süß die kleinen, da möcht ich am liebsten alle zu mir nehmen.... :) wenn ich nur das geld und den platz hätte!
Die "mami" würd natürlich auch mitkommen :D
Wenn ich mal 1 million beim assinger gewinn dann;)

*gg* flora wird nicht wissen wie sie zu dem glück kommt, dass sie da plötzlich auf lauter welpen aufpassen soll *gg* ist ja selber noch einer..... *gg* hoffe die kleine findet bald einen platz, sie ist ja noch so jung, und hat es sich verdient!

aber lieb sind sie ja, hab auch noch neue fotos von den welpis bekommen, die noch einen platz suchen.

welpen9.jpg

welpen8.jpg

welpen10.JPG

lg nix

@nix: Du willst mich quälen gö du saddist :mad: :D

*he, he* wenn du die kleinen monster kennen würdest, würdest sie nimmer wollen,.... sabine schimpft schon immer *gg* weil sie nur noch am wäsche waschen ist :rolleyes: :D weil die kleinen von stubenreinheit noch nicht so überzeugt sind :cool:

und wir schließen bald einen großabnehmer vertrag mit einem dan-chlor fabrikanten ab ;) :D

lg nix

PS: und das ist "akim" im neuen zuhause,.... hat uns schon ein liebes mail geschickt.

akim.jpg

er soll ein rettungshund werden.

PPS: und cora

cora_jagdhundwelpe.jpg

berufswunsch: "prinzessin".

Zuletzt bearbeitet:
*he, he* wenn du die kleinen monster kennen würdest, würdest sie nimmer wollen,.... sabine schimpft schon immer *gg* weil sie nur noch am wäsche waschen ist :rolleyes: :D weil die kleinen von stubenreinheit noch nicht so überzeugt sind :cool:

und wir schließen bald einen großabnehmer vertrag mit einem dan-chlor fabrikanten ab ;) :D

lg nix

PS: und das ist "akim" im neuen zuhause,.... hat uns schon ein liebes mail geschickt.

akim.jpg

er soll ein rettungshund werden.

Ich sag nur mehr LOL :D :D :D :D

ma jetzt seh ich grad dass benno und edda ein zuhause gefunden haben ! Freu mich total für die beiden :D

ma jetzt seh ich grad dass benno und edda ein zuhause gefunden haben ! Freu mich total für die beiden :D

jap, grad erfahren :D bei uns dauert die "innervereinliche" kommunikation immer etwas länger...... :rolleyes:

natürlich hat johanna nicht gefragt wohin edda gekommen ist.... hätt ich gern gewusst. er war nur sehr froh, dass es ein sehr guter platz ist, und hat sich sehr für die hilfe von uns bedankt.

lg nix

und noch ein foto! weil wir endlich eine neue kamera gefunden haben!!!!!
(80 euro beim hofer ;-) )

welpen11.JPG

schaefer9.jpg

lg nix

Oben