TSV-Klosterneuburg oder "Vergesst unsere Hunde nicht"

nixniox

Super Knochen
Unsere Hunde brauchen Ihre Hilfe!

Wir sind ein kleines Tierheim. Wir sind ein Tierheim, in welchem die Hunde die das Schicksal zu uns verschlagen hat nicht noch mehr leiden müssen. Wir sind ein Tierheim wo die Tiere artgerecht gehalten werden, wo Hunde Hunde sein dürfen, wo sie laufen und Toben dürfen, wo man sie nicht in Zwinger pfercht, damit sie dort ausharren, bis sie wieder jemand will. Wir sind ein Tierheim in dem die Hunde im Rudel leben. Wir sind ein Tierheim, welches DRINGEND Hilfe braucht.

Der Winter kommt mit Riesenschritten auf uns zu, und noch immer haben wir keine neuen Hütten für unsere Hunde. Der letzte Winter war hart, und hat seinen Tribut gefordert. Alle Hütten sind kaputt, alle Dächer von den Schneemassen erdrückt. Unsere Hunde waren kaum noch als Hunde zu erkennen, denn als kleine Eisbären, die resignierend der Kälte trotzten.

Wir werden noch diesen Herbst neue Hütten bauen, aber wir brauchen HILFE! Ohne Unterstützung werden unsere Hunde im Winter wieder frieren, wird der Schnee wieder mit seiner Kälte die Hunde zu lebenden Knäulen zusammen schrumpfen lassen.

Helfen SIE mit, unterstützen sie uns! Mit dem Kauf eines „Bausteines“ helfen sie uns den Tieren eine sichere Unterkunft für den Winter zu gewährleisten. Ohne IHRE HILFE können wir nur tatenlos zusehen wie die Kälte wieder über die Tiere hereinbricht.

Ein Haus für die Hunde besteht aus 50 Bausteinen á 20 Euro​

Schenken Sie unseren Hunden einen warmen Winter, unterstützen sie unser vorhaben!

Bessy.jpg

Spendenkonto
Verwendungszweck: Baustein

Bank Austria BLZ: 12000
Kontonummer : 639215003

lg nix

Zuletzt bearbeitet:
@nix
50 ziegelsteine kosten 20 euro? liest sich für mich, als würd einer 20 kosten :D
werd euch auch ein bissl was überweisen. brauchts ihr dann wieder freiwillige zum arbeiten?

@nix
50 ziegelsteine kosten 20 euro? liest sich für mich, als würd einer 20 kosten :D
werd euch auch ein bissl was überweisen. brauchts ihr dann wieder freiwillige zum arbeiten?

*gg* nein es gibt 50 steine, die sind ein haus,.... *gg* weil die dinger 1000 euro kosten => wenn wir 50 steine für je 20 euro zusammen bekommen dann haben wir ein haus beinander..... :)

im moment habe ich das simple problem, dass ich kein baumaterial bekomme, und ohne material können wir nichts machen => auch nix bauen,....:o

aber sobald wieder was in planung ist, und ich material beinander habe wirst du eingeteilt! :D

liebe grüße nix

PS: DANKE!

Hallo Nix!

Finde Eure Idee mit den Bausteinen super. Wenn wir etwas Spenden übrig haben, werde ich auch wieder spenden. Momentan schaut es leider nicht so gut aus.

Habt ihr jetzt die Bess aufgenommen. Weil Du das Foto von ihr hier hereingestellt hast. Ich wollte sie auch zu uns nehmen, mir wurde aber gesagt, sie jagt Katzen und daher geht es bei mir nicht.

Viel Glück bei Eurer Aktion. Werde Euch sobald es geht unterstützen.
Lg. Nadja
PS: Die Hasenkäfige sind schon am Anhänger, muß mir nur noch einen Termin mit Johanna ausmachen, wann ich sie vorbeibringen kann.

Hallo Nix!

Finde Eure Idee mit den Bausteinen super. Wenn wir etwas Spenden übrig haben, werde ich auch wieder spenden. Momentan schaut es leider nicht so gut aus.

Habt ihr jetzt die Bess aufgenommen. Weil Du das Foto von ihr hier hereingestellt hast. Ich wollte sie auch zu uns nehmen, mir wurde aber gesagt, sie jagt Katzen und daher geht es bei mir nicht.

Viel Glück bei Eurer Aktion. Werde Euch sobald es geht unterstützen.
Lg. Nadja
PS: Die Hasenkäfige sind schon am Anhänger, muß mir nur noch einen Termin mit Johanna ausmachen, wann ich sie vorbeibringen kann.

Hallo,

Nein, leider hat bess noch keinen platz gefunden, aber da der artikel auch in einer anderen zeitung abgedruckt werden soll, und ihr blick einfach alles aussagt, was unsere hunde im winter empfinden, wenn sie in der kälte hocken, habe ich sie zum artikel dazugestellt.

ich hoffe ja insgeheim, dass sie wer sieht, und sie umbedingt haben will. Sie ist noch immer bei ihrem lieblosen besitzer, und ich hoffe sehr, dass sie nun bald endlich einen platz bekommt.

hab heute eine große futterspende nach kloburg bringen dürfen! da brauchen wir nun mind. 1 monat nicht mehr zittern wo wir das futter für die hunde herbekommen,... bin wirklich froh drüber,....

aber der kommende winter macht mir wirklich sorgen,... ich hoffe es kommen viele bausteine zusammen, so dass die hunde nicht in der kälte hocken bleiben.

lg nix

Hallo!

Werden 2 Bausteine spenden.
Übrigens hätte ich eine Menge hartes Brot und habe mir gedacht, dass ihr es vielleicht für Eure Nager brauchen könntet?

lg
Ulli

Ich werde schaun das sich das monta auf noch 2 Bausteine ausgehn. vll auch drei. Wenn nicht mehr dieses Monat dann sicher nächstes Monat.

Ich werd auch schaun das ich die Handtücher und Bettbezüge demnächst mal bringe:(

Hallo!

Werden 2 Bausteine spenden.
Übrigens hätte ich eine Menge hartes Brot und habe mir gedacht, dass ihr es vielleicht für Eure Nager brauchen könntet?

lg
Ulli

DANKE !!! Jeder Baustein hilft uns weiter!

und ja, dass harte brot fressen unsere ziegen sehr gerne! die sind besonders verfressen :D

lg nix

PS: irgendwann müssen wir uns alle mal treffen, hab leider kein auto sonst währe ich am 13. zum kierlinger strassenfest gekommen, da ist auch eine tombola vom tsv.

Ich werde schaun das sich das monta auf noch 2 Bausteine ausgehn. vll auch drei. Wenn nicht mehr dieses Monat dann sicher nächstes Monat.

Ich werd auch schaun das ich die Handtücher und Bettbezüge demnächst mal bringe:(

*gg* ich kenn dass,... haben eine futterspende bekommen,.. hat 2 monate gebraucht bis wir endlich einen transport organisieren konnten, weil es in der steiermark ist,...:rolleyes:

währe toll, wenn du auch bausteine spendest! :) :) :)

lg nix

Hallo Nix!

Danke für den Tipp mit dem Straßenfest, das wußte ich bis dato noch nicht. Na wenn das Wetter mitspielt, dann haben wir morgen schon was vor...
Wem kann ich das harte Brot geben? Ich wohn ja gleich in der NÄhe vom Ziegenstall...:D ....

lg
katze

Hallo Nix!

Danke für den Tipp mit dem Straßenfest, das wußte ich bis dato noch nicht. Na wenn das Wetter mitspielt, dann haben wir morgen schon was vor...
Wem kann ich das harte Brot geben? Ich wohn ja gleich in der NÄhe vom Ziegenstall...:D ....

lg
katze

Bitte gleich Johanna geben,....

Die Tel im Banner ist eh ihre,...nur vorher kurz anrufen, dass sie auch sicher da ist.

lg nix

Habe gerade mit Johanna telefoniert und bringe ihr das Brot noch heute vorbei. Werde auch den Mietzen wieder einen Sack Futter mitbringen.

Freu mich schon darauf, Johanna kennen zu lernen.

lg
katze

Hallo,

also ich hab grad erfahren, dass ich mich megamässig verlesen hab,.... das kierlinger strassenfest, wo wir unsere Tombola haben ist am 10.September!

sorry :o

lg nix

Hallo,

4 BAUSTEINE
haben wir nun beieinander!!!!

VIELEN DANK an die Spender! Bitte helft uns auch weiterhin!!!!

lg nix

Hallo!

Da ich letzten Winter am Rande mitbekommen habe, was die Hunde im Winter durchmachen müssen, werde ich auch Bausteine spenden!
Ich wollte nur wissen, was ich bei "Empfänger" auf den Erlagschein schreiben soll?
LG,
Sonja

Hallo!

Da ich letzten Winter am Rande mitbekommen habe, was die Hunde im Winter durchmachen müssen, werde ich auch Bausteine spenden!
Ich wollte nur wissen, was ich bei "Empfänger" auf den Erlagschein schreiben soll?

LG,
Sonja

Bitte Klosterneuburger Tierschutzverein angeben.

DANKE!!!!!

habe grad von @blackysfrauli erfahren dass wir schon bei 7 bausteinen sind! *freu* die buchhalterin schaut mir heute noch nach, ob ich (*hoff*) welche übersehen habe,......

Ich habe auch schon einen horror vor dem winter,..... denn ohne neue hütten kann es nicht gehen,.... dann ist das kein tierschutz mehr. dann müssten wir eigentlich die hunde in eines der großen (überfüllten) tierheime in zwinger geben, denn dort ist es wenigstens warm,.....:o

ich hoffe halt, dass sich doch noch das eine oder andere wunder ergibt.....:)

lg nix

Zuletzt bearbeitet:
Oben