TSV in Bosnien

Minchen1987

Profi Knochen
Hallo an Alle

Kennt jemand von euch einen Tierschutzverein in Bosnien, oder vielleicht eine Privatperson die helfen könnte.

Die Eltern meiner Arbeitskollegin sind gestern in ihr Haus nach Bosnien gefahren und fanden in ihrem Garten einige Welpen, ohne Mutter. Sie werden den Welpen natürlich nichts tun, aber sie können auch nicht ins Haus.

Ich hoffe das sich jemand meldet, der Helfen kann!!

Danke

Lg
Minchen
 
Hallo an Alle

Kennt jemand von euch einen Tierschutzverein in Bosnien, oder vielleicht eine Privatperson die helfen könnte.

Die Eltern meiner Arbeitskollegin sind gestern in ihr Haus nach Bosnien gefahren und fanden in ihrem Garten einige Welpen, ohne Mutter. Sie werden den Welpen natürlich nichts tun, aber sie können auch nicht ins Haus.

Ich hoffe das sich jemand meldet, der Helfen kann!!

Danke

Lg
Minchen

Darf ich das mal ausserhalb des Forums weitergeben....??
 
hab heute mit Edith gemailt - sie kann euch über den Verein leider nicht helfen, da sie selber bald nimma weiss, wohin sie die ganzen Hunde geben soll (wegn der amtl. Auflagen!) - vl kann man sich dort an einen Tierarzt oder so wenden bzw. österr. Tierärzte erreichen um zu fragn, wie man vorgehen soll....:confused: von Ö aus wärs halt leichter (wenn die Tiere hier in Ö wären...) :( ;)
 
Oben