TSV Bubastis: Katzen und Babykatzen in allen Farben suchen ein neues Zuhause

Doris1230

Medium Knochen
Hi,

nach Absprache mit Marina stelle ich ihre Neuzugänge der letzten Tage ein!

w, alter unbekannt, schüchtern, 1. impfung


Click for full size - Uploaded with plasq's Skitch

m, alter unbekannt, 1. impfung, sehr lieb und verschmust


Click for full size - Uploaded with plasq's Skitch

2 mal rot und 1 mal dreifärbig (plus folgenden 2 fotos
ca. 7-8 wochen
1. impfung, sehr lieb


Click for full size - Uploaded with plasq's Skitch


Click for full size - Uploaded with plasq's Skitch


Click for full size - Uploaded with plasq's Skitch

ca. 7 wochen, sehr lieb 1. impfung


Click for full size - Uploaded with plasq's Skitch


Click for full size - Uploaded with plasq's Skitch

ca. 7 wochen, sehr lieb, 1. impfung


Click for full size - Uploaded with plasq's Skitch

ca. 7 wochen, sehr lieb, 1. impfung


Click for full size - Uploaded with plasq's Skitch
 
und weiter gehts...

w, ca. 7 wochen, sehr lieb, 1. impfung


Click for full size - Uploaded with plasq's Skitch

m, alter unbekannt, schüchtern, aber wenns ums futter geht sehr lieb, 1. impfung


Click for full size - Uploaded with plasq's Skitch

sehr ängstlich aber lieb, lassen sich streicheln, sind aber erst unsicher
ca. 13 wochen


Click for full size - Uploaded with plasq's Skitch

w, ca. 7 wochen, sehr lieb,


Click for full size - Uploaded with plasq's Skitch

w, ca. 7 wochen, sehr lieb


Click for full size - Uploaded with plasq's Skitch

Alle Katzen stammen - wie die Fotos zeigen - aus der Tötungsdeponie in Sopron und sind derzeit bei Marina in Ungarn untergebracht, Transport nach Österreich ist kein Problem!

Kontakt:

bubastis@bubastis.at (gerne auch an mich d.kircher@bubastis.at, ich leite die Anfragen dann weiter)
Telefon: 0036 30 342 76 94
 
Hallo Doris,

Ich habe dir ein Mail geschickt, dass ich an einer der Kleinen interessiert bin, da mein Kater ein Adoptivschwesterchen braucht. Weiters, haette ich einen Platz fuer den huebschen getigerten Kater (zweite Post - zweites Bild) bei einer sehr netten aelteren Dame, die schon sehr vielen Miezen ein Zuhause geboten hat.

Ich bin wohnhaft in Niederoesterreich, nicht weit weg von Klingenbach. Wuerde mich sehr freuen von dir zu hoeren - vielleicht so bald du Zeit hast, da ich so bald wie moeglich ein zweites Kaetzchen aufnehmen moechte.

MFG,

calla4
 
Hallo Calla!

Ich habe dein Mail bereits vor einigen Stunden an Marina weitergeleitet, bitte um etwas Geduld Marina kommt aufgrund der vielen Arbeit leider kaum zu Mail beantworten, am besten wäre es, wenn du dich telefonisch bei ihr meldest (Telefon: 0036 30 342 76 94)

Wäre super, wenn das mit den Katzen klappen würde, sie hätten sich ein gutes Zuhause verdient :)
 
Hallo Doris,

Vielen Dank fuer die rasche Antwort. Was da in Ungarn vor sich geht, hat mich sehr schockiert, und da ich sowieso es wieder an der Zeit fand ein Kaetzchen aus dem Tierheim aufzunehmen, hoffe ich sehr wohl, dass ich einer dieser kleinen, armen einen guten Platz bieten kann. Es ist so fuerchterlich, dass soviele Menschen in diesen kleinen Lebenwesen nicht auch eine Seele sehen. Ich werde auf jeden Mal Freunde und Bekannte auf Bubastis aufmerksam machen.

LG,

calla4
 
Oben