Tschüss

Gelöscht_36

Gesperrt
Super Knochen
Damit keine falschen Vermutungen aufkommen:

Ich habe die Moderation selbst um Löschung meines Accounts gebeten.

Ich habe keine Lust mehr auf das Gezänk.

Ned
 
Wirklich schade... aber wegen ein paar wenigen würde ich mich nicht vergraulen lassen... es gibt auch noch nette User und Beiträge hier.... ;)

Ich fand deine Beiträge sehr sachlich und gut, deshalb gab es dann auch oft ein "gefällt mir" von mir, weshalb mir dann wieder "stille Post" unterstellt wurde... ;)

Darauf muss man erst mal kommen.. aber deshalb klicken manche User auch nicht, obwohl ihnen ein Beitrag gefällt, weil sie da nicht mit "hinein gezogen werden möchten" unglaublich aber wahr....

Ich mache da kein Geheimnis daraus und stehe dazu, welchem Beitrag ich ein "gefällt mir" gebe, man hätte mich nur fragen müssen... ;) Aber so ticken manche Leute und verbringen unendlich viel Zeit damit, auf den Seiten mancher User zu recherchieren wann und wo ein "gefällt mir" gegeben wurde... und daraus werden dann Schlüsse gezogen mit wem man angeblich zusammen klüngelt.... Wie im Kindergarten...

Also, überlege es dir noch einmal mit dem Abmelden... Ich fände es schade... :)
 
Damit keine falschen Vermutungen aufkommen:

Ich habe die Moderation selbst um Löschung meines Accounts gebeten.

Ich habe keine Lust mehr auf das Gezänk.

Ned


Aber geh....den Zirkus hier darf man einfach nicht ernst nehmen. Ich finde es sehr schade, daß du dich zurückziehst, und ich hoffe, daß du es dir nochmal überlegst.
 
ja, finde ich auch schade
überlegs dir nochmal
hab ich auch...
das gezanke ist ja nicht die welt...
bisschen innere distanz suchen und sich auf die netten leute konzentrieren...von denen es ja sehr viele hier gibt :)
 
ah ich seh schon mit wem das gezanke gemeint war.
ich bin inhaltlich bei deinem diesbezüglichen gegenüber
soll aber egal sein
aber dass der stil nicht zusammenpasst mit manchen, ist halt so
das forum aber hat 27000 user...

ich habe auch irgendwo eine lebensgeschichte erzählt und irgendwer schrieb drauf, es sei müll. da stockte bei mir auch kurz der atem dass ich mir dachte, wo hat der mensch sein herz verloren? ist ja unglaublich...was es für kaltherzige menschen geben kann.

unter 27000 gibt es eben viele unterschiedliche menschen ;)
man muss fähig sein aus zu halten dass es eine eigene meinung gibt, die man für absolut für bestens hält und es ist eigentlich eh spannend zu sehen, mit wievielen oder wenigen diese meinung teilbar ist.
ich wundere mich nicht selten, aber es ist dennoch eine interessante erfahrung, man lernt da auch viel über menschen allgemein...
dass man sich denkt, dass das nicht jeder so sieht, arg irgendwie...
dennoch geht man weiser aus der geschichte, mit der kenntnis über eine meinungsvielfalt, die man sich zuvor nicht hätte vorstellen können.
ja sicher, manchmal mit kopfschütteln auch...

hat man im normalen leben nicht, da redet man ja in der freizeit eher mit menschen mit denen man sich gut versteht.
der umgang damit benötigt einen lernprozess.
 
Und wieder ein User weniger, der fähig ist, sachliche und vernünftige Posts zu schreiben. Der sich nicht so leicht aus der Reserve locken lässt, auch wenn er beleidigt wird.
Ich kann mich Caros Post nur anschließen. Wobei es mich wirklich erschreckt, dass manche hier scheinbar zu wenig eigenes Leben haben, und deshalb andere User ausschnüffeln müssen(ich bin wirklich zu naiv für diese Welt)

Wäre schön, wenn du es dir noch mal überlegst, Ned.
 
Hallo Hallo

Nicht das ich möchte das irgendjemand hier gelöscht wird oder sich gar selber sperren lassen möchte aber...

Fakt ist (und ich kassiere dafür gerne eine Verwarnung) das die Moderatoren hier gelegentlich sehr unfair agieren, bzw. nach außen nicht nachvollziehbar. Einige User hier wurden schon wegen Lächerlichkeiten gesperrt, hingegen andere scheinen absolute Narrenfreiheit (oder unendlich viele Verwarnungen) zu haben.Weiters finde ich es immer wieder spannend, welche Thread gesperrt werden, wo hingegen andere total ausufern (dürfen?!) ohne das etwas unternommen wird.
Fakt ist, dass es seit Jahren (und ich bin nun doch schon einige Zeit hier) die selben Personen immer wieder schwer Beleidigen, diffamieren und ggf. richtiges Inline-Mobbing betreiben.
Weiters ist es leider auch so dass, in diesem Forum gewisse Meinungen von gewissen Usern als das Non-Plus Ultra gelten, im Reallife gebe ich aber genau auf diese Tipps keinen feuchten Sch*** da sie tw. nicht praktikabel, realitätsfremd oder einfach komplett übertrieben sind... (das ist meine Meinung)
Darüber hinaus, und das habe ich schön des öfteren geschrieben, bin ich 100% davon überzeugt das genau die User, die hier gerne auf dicke Hose und perfekten Hundehalter machen, in der Realität genauso leben, wie normale Hundehalter auch. Ausnahmen bestätigen hier die Regel....

Wie oft waren hier schon Züchter, die sich als DEN Züchter ihrer Rasse präsentiert haben, alle anderen als Neider abgestempelt haben und schlussendlich mehr Dreck am Stecken hatten als Herr Huber der seine Sissi mit Hr. Maiers Lumpi kopulieren ließ???
Dasselbe gilt hier für Trainer und private Hobbykynologen (wie ich dieses Wort.....) die anscheinend selber Hunde sind, da sie nicht nur in der Lage sind anhand des Kots meines Hundes seine Bindung zu mir zu zu diskutieren, sondern auch an der Haltung seines Mittelzehknochens genau eruieren können wie es ihm geht....
Meine Meinung ist vielleicht etwas zynisch, aber manche Threads kommen mir exakt so vor...

Das Mobbing und die vielen Beleidigungen in diesem Forum können vor allem darum stattfinden, dass man diese nicht ignoriert. Man bietet diesen Personen einen Nährboden für ihre sadistische Kommunikationsform und ein Rudelverhalten, dass ich bei meinen Hunden als verhaltensgestört und damit unterbinden würde.

Das Gezanke hier hat es immer gegeben und wird es immer geben, man darf genau deswegen darauf nicht reagieren, egal wie sehr man sich darüber ärgert, auch sollten sich die Moderatoren mal überlegen, wie sie dieses Forum führen wollen und wie sie dieses Forum nach außen präsentieren wollen, den der Umgangston von einigen Usern hier, wird schlussendlich durch diese geduldet und bietet damit ein Gesprächsklima für dass sich freundliche User hier genieren müssen und ggf. sogar sperren lassen.

Ich kenne dich nicht Ned, ich denke aber nicht dass du dich sperren lassen musst, denn nachgeben tut nur manchmal der Stärkere, ignorieren aber ist eine Kunst....

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ned, bitte lass dich nicht sperren und bleibe uns erhalten!

Ich weiß, wovon ich rede.... es gibt ein paar User, die hinter einem her sind, wie die Katze dem Baldrian (blöder Vergleich, mir fällt nur ad hoc kein besserer ein). Sachlich haben sie Null beizutragen, aber im Stänkern sind sie Meister.

Nimm das doch bitte nicht so ernst!
Du schreibst gut und sachlich - du würdest sehr fehlen!

Vergiß das Geplänkel und Gezänk... es ist eh immer das selbe! Und es sind immer die gleichen User....

Bitte überlege es dir mit einer Sperre noch einmal - DIE Freude tun wir ihnen nicht an! ;)
 
ich versteh das ganze theater nicht.

wenn ich hier net sein will, muss ich ja nimmer reinschauen... zumindest eine gewisse zeit. es gibt auch die ignore-funktion:rolleyes: und muß weder jeden quatsch lesen, noch mich auf jeden einlassen.....

die meisten, die mit großem geschrei "gegangen" sind, kamen sowieso nach einiger zeit wieder...

wozu also diese ständige "verabschiedung"? weil man eh nur hören will, dass man doch bitte da bleiben möge?

definiert ihr euren selbstwert wirklich über ein anonymes forum:confused:
 
Naja, manche haben halt noch die Höflichkeit sich zu verabschieden.
Mich persönlich stört es, wenn ich nicht weiß, was mit einem User, den ich z.B. sehr sympathisch gefunden habe, geworden ist.
Hat er keine Zeit mehr zu schreiben? Ist er gesperrt worden? Wenn ja, warum? Ist er von selbst gegangen? Warum hat er nichts davon gesagt? Hatte er Streit mit einem Admin oder einem User? Ist er in diesem Forum überhaupt noch angemeldet.......?

Abgesehn davon, dass ich z.B. diesen User noch was fragen wollte, oder auch ausserhalb des Forums noch Kontakt haben wollte, geb ich auch zu, dass die Neugier dabei eine Rolle spielt.

Das sind jetzt alles nur Beispiele. Aber ich persönlich mag es, wenn ich weiß, was mit der Person weiter geschehen ist. Vor allem wenn man schon über Jahre durch dieses Forum Kontakt hatte.
Alles anderes öffnet nur Tür und Tor für Spekulationen und Getratsche.
 
ich versteh das ganze theater nicht.

wenn ich hier net sein will, muss ich ja nimmer reinschauen... zumindest eine gewisse zeit. es gibt auch die ignore-funktion:rolleyes: und muß weder jeden quatsch lesen, noch mich auf jeden einlassen.....

die meisten, die mit großem geschrei "gegangen" sind, kamen sowieso nach einiger zeit wieder...

wozu also diese ständige "verabschiedung"? weil man eh nur hören will, dass man doch bitte da bleiben möge?

definiert ihr euren selbstwert wirklich über ein anonymes forum:confused:

DANKE !


denn genau solche threads sind kindergarten ..
warum muss man sich hier immer mit pauken und trompeten
verabschieden - :rolleyes: ..

sind anscheinend doch nicht so erwachsen und
kritikfähig wie sie immer tun :cool: ( generell gesprochen )

@jollyfee..

auch ich mag ned's gutes schreiben, auch wenn man nicht
immer einer meinung war :)

wenn ich mit einem user " gut " kann bin ich meistens
auch privat mit diesem verbunden -

alles andere, warum, wieso , weshalb - nein
so neugierig bin ich nicht und hätte auch garkeine zeit dafür,
mir darüber gedanken zu machen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmmm, auch wahr, irgendwie.... aber es würd auch reichen, zu schreiben, dass ich mal ne zeit genug hab, würd auch dann jeder wissen, was los ist und das theatralische würde dabei wegfallen;). aber letztlich gehts mich auch nix an, rein persönlich;)

nun ja, man wird ja sehen
 
Fakt ist (und ich kassiere dafür gerne eine Verwarnung) das die Moderatoren hier gelegentlich sehr unfair agieren, bzw. nach außen nicht nachvollziehbar.
Stimmt!

Einige User hier wurden schon wegen Lächerlichkeiten gesperrt, hingegen andere scheinen absolute Narrenfreiheit (oder unendlich viele Verwarnungen) zu haben.
Ich nehme an, dass das mit "Hundetrainerhintergrund" zusammenhängt, und/oder selber Mods sind.... ;):eek:

Weiters finde ich es immer wieder spannend, welche Thread gesperrt werden, wo hingegen andere total ausufern (dürfen?!) ohne das etwas unternommen wird.

Manche user und threads werden aber trotz eigener Bitte NICHT gesperrt, obwohl zig OTs drinnen sind.

Manche user können sogar als "Gast" schreiben. Angeblicher tech. Defekt, der aber nie behoben wird. :p;)

Es gibt viele Ungereimtheiten - leider! :(

@ Tatze:
Willst Du Dich offiziell als Mod bewerben???? BITTE!!! Ich unterstütze das sofort!
 
Naja, manche haben halt noch die Höflichkeit sich zu verabschieden.
Mich persönlich stört es, wenn ich nicht weiß, was mit einem User, den ich z.B. sehr sympathisch gefunden habe, geworden ist.
Hat er keine Zeit mehr zu schreiben? Ist er gesperrt worden? Wenn ja, warum? Ist er von selbst gegangen? Warum hat er nichts davon gesagt? Hatte er Streit mit einem Admin oder einem User? Ist er in diesem Forum überhaupt noch angemeldet.......?

Abgesehn davon, dass ich z.B. diesen User noch was fragen wollte, oder auch ausserhalb des Forums noch Kontakt haben wollte, geb ich auch zu, dass die Neugier dabei eine Rolle spielt.

Das sind jetzt alles nur Beispiele. Aber ich persönlich mag es, wenn ich weiß, was mit der Person weiter geschehen ist. Vor allem wenn man schon über Jahre durch dieses Forum Kontakt hatte.
Alles anderes öffnet nur Tür und Tor für Spekulationen und Getratsche.

Von einer userin weiß ich, dass sie noch angemeldet ist - über ihren Tod hinaus! :(:(:(
 
Von einer userin weiß ich, dass sie noch angemeldet ist - über ihren Tod hinaus! :(:(:(
:confused: *kopfschüttel* was ist daran dem Wuff Forum gegenüber zu bemängeln? Eine Löschung nach dem Tod können nur die Angehörigen beantragen und bitte wer macht sich schon die Mühe. Die Leute haben nach einem Todesfall wichtigeres zu tun... Aber da kann der Forenbetreiber nix dafür.
 
:confused: *kopfschüttel* was ist daran dem Wuff Forum gegenüber zu bemängeln? Eine Löschung nach dem Tod können nur die Angehörigen beantragen und bitte wer macht sich schon die Mühe. Die Leute haben nach einem Todesfall wichtigeres zu tun... Aber da kann der Forenbetreiber nix dafür.

Alos in so einem Fall, ist das ziemlich sicher Sorge Nr. 10298:cool:

Wahnsinn über was sich hier mokkiert wird.

Und zum Ned...ja er hat immer gute Beiträge abgeliefert, deswegen hat mich sein Angriff (nach Monaten Forumsabstinenz:rolleyes:) auf den Georg schwer verwundert:eek:
 
Naja, manche haben halt noch die Höflichkeit sich zu verabschieden.
Mich persönlich stört es, wenn ich nicht weiß, was mit einem User, den ich z.B. sehr sympathisch gefunden habe, geworden ist.
Hat er keine Zeit mehr zu schreiben? Ist er gesperrt worden? Wenn ja, warum? Ist er von selbst gegangen? Warum hat er nichts davon gesagt? Hatte er Streit mit einem Admin oder einem User? Ist er in diesem Forum überhaupt noch angemeldet.......?

Abgesehn davon, dass ich z.B. diesen User noch was fragen wollte, oder auch ausserhalb des Forums noch Kontakt haben wollte, geb ich auch zu, dass die Neugier dabei eine Rolle spielt.

Das sind jetzt alles nur Beispiele. Aber ich persönlich mag es, wenn ich weiß, was mit der Person weiter geschehen ist. Vor allem wenn man schon über Jahre durch dieses Forum Kontakt hatte.
Alles anderes öffnet nur Tür und Tor für Spekulationen und Getratsche.


ja war bei mir auch der anlaß, dass ich mich ja ursprünglich abmelden wollte wie geplant, mir dann aber dachte, eigentlich unsensibel zu erzählen man hätte themen wie biopsie, einige menschen reagieren total lieb darauf und man seilt sich danach ab ohne das ergebnis mitgeteilt zu haben.
zwischendurch hat es sich ergeben dass mich paar stunden mal keiner mehr anging und ich dachte hm...hhhhm...hm....

ich denke es macht sinn so eine entscheidung nicht aufgrund einer aktuellen emotion zu treffen, sondern abzuwarten dass der ärger verfliegt und mit klarem kopf zu schauen, was ist eine vernünftige reaktion auf möglichen stress mit gewissen usern...
ist nämlich auch ein lernprozess, wenn man nicht in 1000 foren versierter user ist, macht man irgendwo diese ersten erfahrungen und ist erst einmal überfordert.
 
Oben