tschüüüüüsss

oililly

Super Knochen
auch ich melde mich ab - geich gehts für 3 wochen nach dubrovnik :) *juhuuu*

(wie werd ich das nur überleben - 3 wochen ohne wuff :eek: :D)

bis bald,

sonja

:D Schönen Urllllllllllllaub!:)

OT: Ich will dich jetzt noch in letzter Sekunde nerven, aber was ist mit die Foddossssssssssssss?:D

Bussllllllll

huhu leutz, melde mich aus einem internetcafe im wunderschoenen dubrovnik

alex - die fotos hab ich daheim am pc :o
sorry war sooo stressig gegen ende... bekommst sie aber sicher.

conny - hab leider schlechte neuigkeiten... dubrovnik wurde bis in den letzten winkel erkundet und jetzt gehts zurueck nach makarska riviera.... vielleicht schaust ja vorbei wenn ihr hinfahrt? :)

und sonst? heisssss ists ;)

schoene gruesse an alle wuffler, freu mich schon weider auf die angelibad und donauinselrunden ;)

busssiiiiii

oililly schrieb:
huhu leutz, melde mich aus einem internetcafe im wunderschoenen dubrovnik

alex - die fotos hab ich daheim am pc :o
sorry war sooo stressig gegen ende... bekommst sie aber sicher.

conny - hab leider schlechte neuigkeiten... dubrovnik wurde bis in den letzten winkel erkundet und jetzt gehts zurueck nach makarska riviera.... vielleicht schaust ja vorbei wenn ihr hinfahrt? :)

und sonst? heisssss ists ;)

schoene gruesse an alle wuffler, freu mich schon weider auf die angelibad und donauinselrunden ;)

busssiiiiii

echt :eek: schade :o
dann seh ma uns leider net, die massen in makarska überlass ich schön euch:D

Huhu Sonja,

Ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub, denk ein bissi an mich, die hier im heißten Wien in der Arbeit sitzt ;)

Dickes Bussi

hallo ihr lieben!

was habt ihr nur fuer kack wetter da drueben?

ich muss mich hier im internetcafe vor der sonne verstecken ;)

heute gabs ein kleines gewitter und jetzt kann man endlich wieder ein bisserl frische luft atmen :)

gestern hat mich so eine wildgewordene wespe in den kleinen finger gestochen, das biest ist im sturzflug auf mich zugerast - ich, wie immer geraten wird, mich brav nicht bewegt, und sie weiter im sturzflug auf mich zu und zack - in meinen kleinen finger reingebohrt! dafuer ist sie dann aber auch gestorben hrhrhrhr:cool:

hier in brela gibt es einen jungen, der eine ente aufgezogen hat. mit der spaziert er immer durch den ganzen ort und geht auch mit ihr baden. sie folgt ihm auf schritt und tritt und laesst sich mit meeresfruechten fuettern. und wenn sie aus dem meer rausgeht, geht sie sich mit suesswasser abduschen - herrlich :D

und ansonsten gibts eh nix zu berichten. :)

am 14. bin ich wieder da (puenktlich zum robbie konzert hihi)

bussis, eure oililly

Oben