• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Tschüßi ihr lieben... ;-)

VanillaDreams

Junior Knochen
:D

Wollt mich eben noch mal kurz verabschieden - den um 2uhr früh heißts aufstehn und auf richtung flughafen....
Mein Wauzi ist schon heut zu meiner Mutter gezogen und fühlt sich dort sehr sehr wohl - graben im garten bis zum herzinfarkt (aber vo der mutter *gg*)

schaun wer mehr kaputt ist wenn ich heim komm - Mutti oder mein süßer Spatz :p

Das forum werd ich vermißen - aber wenn wir ein einen zugriff aufs Internet in Ägypten irgendwo finden können werd ich euch sandige grüße schicken!!!

Euch und euren Wauzis eine tolle Woche!!!
Bis bald
-evi-

ägypten *argl* wie gemein *aufstampf*

dort mag ich schon seit jahren hin *raunz*...pyramiden gucken, auf archeologischen spuren wandern....*snüff*

schöööööönen urlaub (habt ihr noch platz für ein handgepäck??? ich bin auch gaaaaaaaaaanz klein :D )

Lass mir Ägypten und das wunderschöne Rote Meer grüßen, ich bin erst wieder im Mai dort! :)

Erholsamen Urlaub!

lg
Bonsai

Oben