Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lilly01 schrieb:Naja gut, da sind sie auch schon etwas älter oder?![]()
lg
Lilly01 schrieb:Unsere sind jetzt 4 Wochen alt, aber die schlafen leider nicht mehr so viel.![]()
lg
Husky schrieb:geh mit 4 Wochen sinds eh noch harmlos, wart bis sie so 6-8 Wochen werden. Habts einen Welpenspielplatz? Sielmöglichkeiten? Spielzeug? Je mehr da ist, je mehr sie erleben, je mehr schlafen sie auch dazwischen, da sie erholung brauchen ;o)
lg Uschi & Rudel
ups ich dachte diesesHusky schrieb:Würde ich so nicht sagen, da müsst eman sich schon genau informieren. Ich werde eventuell nächstes Jahr auch zwei Würfe haben wo die Hündinnen im Mai und im Juni läufig werden, also auch die Welpen in einem 1 Monatsabstand kommen würden. Da es aber -wenn ich es so mache- es die zwei einzigen Würfe sind im Jahr 2006 ist das nicht schlimmer als wenn diese in 3 oder 4 Monatsabstand wären Also nicht unbedingt immer gleich verurteilen, besser nachfragen.
mfg uschi & Rudel
Kathi K. schrieb:ups ich dachte diesesbedeutet genausoviel wie??, verwunderung ob das stimmen kann .....wollte niemanden etwas unterstellen--sind halt nur fotos von 2 würfen und die sind innerhalb von 2 monaten---und bei sovielen hündinnen kommt man dann früher oder später auf den gedanken...
na dann hoff ich das du für die ganzen welpen gute abnehmer findest!!
Husky schrieb:*gg* keien NAgst ich deke nur bei eine rgewissen Anzahl von Vorbestellungen. § pro Wurf-mehr anzunehmen wäre nicht fair, da wie gesagt die Wurfstärke zwischen 3 und 5 liegt. 2 Vorbestellungen haben wir derzeit und fast noch ein jahr Zeit ;o)
lg uschi & Rudel