Trudi

Jamies Mama

Super Knochen
Ich kanns noch immer nicht fassen, dass ich das hier und heute schreiben muss...es ist so unwirklich...
Es war ein Morgenspaziergang wie jeder andere, sie hat wie jeden Tag auf der Wiese geschnuppert. Normalerweise verrichtet sie ihr Geschäfft, spielt ein bisschen und kommt dann ganz brav zu mir um sich anleinen zu lassen. Heute war alles wie sonst auch, keine fremden Geräusche oder Menschen, NICHTS... doch plötzlich drehte sie sich um und begann zu laufen...kein Rufen oder Locken hat geholfen, einfach immer weiter von mir weg! Wir haben sie überall gesucht und auch gefunden, doch es war, als wäre sie nicht mehr sie selbst, als würde sie uns nicht erkennen! Sie lief wieder weg, wir gaben sie Suche nicht auf...Schließlich wurden wir von Passanten verständigt, man hatte sie gefunden, ein Auto hat sie erfasst...
Man konnte nichts mehr machen. Sie ist in meinen Armen gestorben!
Ich kann mir nicht erklären, warum das passiert ist...sie war wie ausgewechselt, vielleicht hatte sie irgendeine unentdeckte neurologische Krankheit...wir werden es nie erfahren!
Trudimaus, es tut mir so unendlich leid, dass es so enden musste! In 10 Tagen wärst du zu deiner neuen Familie gezogen...sie haben sich schon so auf dich gefreut! Aber ich hoffe, du hattest es die letzten Monate schön bei uns, hast dich geliebt und geborgen gefühlt! Wir werden dich so sehr vermissen, mein Freund, ich und dein Hundekumpel Jamie...
Wir werden uns immer an dich erinnern, denn du warst einzigartig! Liebevoll und verschmust bis an die Grenzen des Erträglichen, niemals misstrauisch oder ängstlich, wenn du wusstest, dass gleich was tolles passiert, bist du im Ktreis gehüpft und hast mit den Zähnen geklappert...heute Morgen hast du mich noch mit deiner nassen Nase geweckt!
Du warst so ein toller Hund und du bist nicht ungeliebt gestorben! Wir werden dich immer in Erinnerung behalten...nicht verstört und verwirrt wie an deinem Lebensende sondern als der Sonnenschein, der unsere letzten Monate so sehr bereichert hat!
Ruhe in Frieden meine süße Maus...ich wünsche dir, dass es wirklich einen Hundehimmel gibt, denn dort hast du dir einen Platz verdient!

Mein Gott, das tut mir so leid!! :(

Wenigstens hatte die Maus es in den letzten Monaten schön bei Euch.

Euch viel Kraft und der kleinen Trudi alles Gute hinter dem Regenbogen!

Wie schrecklich :(:(:(:(
Das tut mir sehr leid für euch und für ihre neue Familie auch.
Mein Beileid :(:(:(

Liebe Trudi, alles Liebe hinter der Regenbogenbrücke, machs gut :(:(:(

Oh Gott ich bin gerade so schockiert...

Habe die Geschichte mitverfolgt, und dachte wie ich das Thema sehe es geht um eine andere Trudi

Es tut mir so leid für euch, und natürlich auch für ihre neue Familie :(

Oh nein, das ist echt unfassbar traurig:(:(:(

Trudi Maus, machs gut hinter der RBB, pass gut auf deine Familie auf. Du wirst mit Sicherheit nicht vergessen werden.

Traurige Gruesse,

Daniela

das gibts doch nicht :(:( mein beileid.

nicht die süsse kleine trudi :( kann es sein, dass sie sich vor einem knaller oä. erschreckt hat und in panik in das auto gelaufen ist?

Vielen Dank für eure Anteilnahme...ich kanns noch immer nicht ganz glauben...
@Arizona: Nein, das ist es ja...kein Knall, kein Auto, kein Mensch der sie geschreckt hat...einfach als würde ein Schalter im Kopf umgelegt und plötzlich kennt sie micht nichtmehr und läuft so schnell und so weit wie noch nie zuvor...Leider kann man ja nicht in ein Tier hineinsehen...:(

"Ich bin immer noch hier

Freund, bitte trauere nicht um mich,
ich bin immer noch hier, auch wenn du mich nicht siehst.
Ich bin Tag und Nacht an deiner Seite,
und werde für immer in deinem Herzen bleiben.

Mein Körper ist vergangen, aber ich bin immer noch nah,
ich bin alle was du fühlst, siehst und hörst.
Meine Seele ist frei, aber ich werde dich nie verlassen,
solange du mich in deinem Herzen lebendig hältst.

Ich werde niemals aus deiner Sicht verschwinden,
ich bin der hellste Stern in der Sommernacht.
Ich werde niemals außerhalb deiner Reichweite sein,
ich bin der warme, weiche Sand, wenn du am Strand bist.

Ich bin die bunten Blätter, wenn der Herbst kommt,
der reine weiße Schnee, der den Boden bedeckt.
Ich bin die wundervolle Blumen, an denen du dich so erfreust,
das klare, kühle Wasser in einem stillen See.

Ich bin die erste bunte Blüte, die du im Frühling siehst,
der erste warme Regentropfen, den der April bringt.
Ich bin der erste Lichtstrahl, wenn die Sonne zu scheinen beginnt,
und du wirst sehen, dass das Gesicht im Mond meines ist.

Wenn du beginnst zu denken, dass dich niemand liebt,
kannst du durch den Herrn über dir zu mir sprechen.
Ich werde meine Antwort durch die Blätter der Bäume flüstern,
und du wirst meine Anwesenheit in der warmen Sommerbriese fühlen.

Ich bin die heißen, salzigen Tränen, die fließen, wenn du weinst,
und die schönen Träume, die kommen, wenn du schläfst.
Ich bin das Lächeln, das du auf dem Gesicht eines Babys siehst.

Such nur nach mir, Freund, ich bin überall."

Trudi wird unvergessen sein, sie war eine wunderbare Hundeseele und hatte drei wundervolle Monate bei euch. Es war wohl ihr Schicksal....

Wie schrecklich.....
Ich hatte auch mal so ein Erlebnis, wo ich meinen Hund nicht wieder erkannt habe:eek:...Atreju läuft normal NIE weg...damals war es, als ob er von 'irgendwas oder irgendwem' gerufen wurde, er lief und lief, hörte auf nichts mehr....nach einer Stunde Bangen und Weinen um den Hund kam er wieder.....mir fielen 1000 Steine vom Herzen....leider ging es bei Trudi nicht so gut aus....

ich kanns irgendwie noch gar nicht richtig glauben - ich seh die süße Maus noch vor mir, wie sie letzten Winter frierend im Tierheim gesessen ist mit dem selbst gestrickten Pulli notdürftig angezogen und am Dach der Hundehütte vor sich hingezittert hat. Flehend hat sie mich angesehen und ich wollte sie damals schon mitnehmen, aber die Kurzhaardackel-Hündin war noch dringender, denn Sindy wäre sonst unter Garantie erfroren. So hab ich mich damals für Sindy als Pflegehund entschieden, hab aber Trudi
schweren Herzens versprochen, sie aus dem Tierheim rauszuholen....

zumindest durfte sie 3 wunderschöne Monate bei ihrer Pflegefamilie haben - das ist ein kleiner Trost....

Danke euch allen für die lieben Worte!
Wir vermissen die kleine Maus sehr, es ist so schwer zu verstehen, dass sie plötzlich fort ist...Auch unser armer Jamie ist ganz verwirrt und versteht nicht, wo seine Freundin geblieben ist.
Aber so schrecklich das ganze auch ist, es war eine tolle Zeit, die wir mit der süßen Knutschkugel verbringen durften und ich bin ihr für jeden Tag dankbar an dem sie bei uns war und uns zum Lachen gebracht hat!

Ui ich habs gehört als Sylvi mir das sagte und wir haben sie auf der Notdackelseite zu den Tieren "in Memoriam" getan.
Es tut mir wahnsinnig leid :(
So schade, dass sie nicht mehr zu ihrer Familie konnte :(.

Machs gut süße Trudi.

Sylvia

Oben