trolls, fakes and so on......

birgitt

Super Knochen
LEUTE!

heute frag ich mich nach langer zeit mal wieder, WAS IST HIER LOS? hier werden haarsträubende fragen gestellt, noch furchtbarere erziehungs-/oder haltungsmethoden dargebracht und ständig banner und profil-bilder geklaut/getauscht!! :eek:

wars denn in letzter zeit SOOO langweilig für einige leute, das sie sich was konstruieren müssen??....maaah, dann gehts raus und nehmt am leben teil :eek: :D

ich muss das nicht verstehen!

birgitt schrieb:
verabreden wir uns zum lachen??? bei wem im keller? bei mir oder dir???? :rolleyes:

Bei Dir, in unserem Haus gibt es leider keinen Keller, ausserdem möchte ich gern nach D kommen, bin immer noch ganz neidisch auf Sohnemann :(

EvaJ schrieb:
Bei Dir, in unserem Haus gibt es leider keinen Keller, ausserdem möchte ich gern nach D kommen, bin immer noch ganz neidisch auf Sohnemann :(

ähmmm, *räusper* eigentlich haben wir auch keinen keller (war zu teuer beim bauen!) ABER wir können zu den schwiegereltern gehen. und nach D kommste allem, oder? ;)

wavetowel2.gif

Ich hätt eine Dachterrasse und Sonnenschein anzubieten, da lacht sich´s besser! :D

Na wenn die Terrasse troll- und fakesicher ist - auf nach Piraeus - Sorry Deutschland : ich hab umdisponiert :D :D :D

birgitt schrieb:
LEUTE!

heute frag ich mich nach langer zeit mal wieder, WAS IST HIER LOS? hier werden haarsträubende fragen gestellt, noch furchtbarere erziehungs-/oder haltungsmethoden dargebracht und ständig banner und profil-bilder geklaut/getauscht!! :eek:

wars denn in letzter zeit SOOO langweilig für einige leute, das sie sich was konstruieren müssen??....maaah, dann gehts raus und nehmt am leben teil :eek: :D

ich muss das nicht verstehen!

hmm...nicht bös sein @birgitt, aber du wirst doch diese späße ja nicht verbieten wollen, oder.

es mag schon sein, das sich wer von solchen aktionen angegriffen fühlt, aber dann kann man(n)/ihr es auch sagen, das dieser unfug zu unterlassen ist! mein bild hat man mir auch schon "unter anführungszeichen" geklaut, darum hab ich mir ein anderes genommen, das so leicht keiner klauen wird :) , denk ich mal.

und die frage/antwortstellung....na ja, da hab ich schon in anderen foren ärgere beiträge gelesen, wogegen ja unsere auf wienerisch gesagt ein "lerchalschaß" sind.
und ein bissal spass im forum, solang diese sachlich und im Rahmen der Netiquette bleiben, wird keiner was dagegen haben ;)

....wobei ich mich bei manchen beiträgen auch frage, aus welcher phantasiebirne diese entsprungen sind :D

ich glaub die birgitt meint die tooooooooooootal witzigen postings wie z.b. ich zieh meinen hund seit 2 jahren (!), mit der nase durch den urin und er macht immer noch rein......

wobei man sich bei manchen echt fragen muß ob das jetzt ein fake ist oder die leut echt so angrennt.....

hi welpenkönig,

tja, das kann man so oder so sehen!! ich zitiere hier jetzt mal nicht, weil eigentlich fast nur dein letzter satz, das trifft, was ich meine.

ich bin weiß gott ein mensch der humor und verstand (naja!) hat, aber das was derzeit hier geboten wird, find ich ........weiß es garnicht auszudrücken......platt!(sagt man so in D!)

wie gesagt, eva, eto1, ich und einige andere fahren nach griechenland auf der sonnenterrasse lachen.............(hast so viel platz, whitediamonds?)

:p

ET01 schrieb:
ich glaub die birgitt meint die tooooooooooootal witzigen postings wie z.b. ich zieh meinen hund seit 2 jahren (!), mit der nase durch den urin und er macht immer noch rein......

wobei man sich bei manchen echt fragen muß ob das jetzt ein fake ist oder die leut echt so angrennt.....

ET01 schrieb:

Bin Schwäbin und weiss zwar nicht was "angrennt" heisst, aber ich kanns mir ungefähr denken! :D

Mein Problem ist einfach, dass ich die Erfahrung machen musste, dass es noch verdammt viel Menschen gibt die keine Ahnung haben. Nicht dass sie sowas aus Bösartigkeit machen würden, nein, aber sie wissen es einfach nicht besser. Solche Leute dann mit entsprechenden Kommentaren zu vergraulen ist schade, auch wenn es manchmal richtig schwer fällt.

Deshalb ärgern mich Fakes!

Connie, die immer noch leicht grübelt was angrennt heisst :confused:

Oben