Trolle

• Ersteller Ersteller berta
  • Erstellt am Erstellt am
B

berta

Guest
meine frage: bist du gegen oder für die zeitweilige anwesenheit von trollen im forum? ich ersuche auch um eine kurze begründung.

Ich bin dafür!

Ich denke, es gehört schon ein gewisser Ernst in ein Diskussionsforum, aber von Zeit zu Zeit ein Troll hat schon was...

Das schlimmste ist aber immer wieder, dass es einige gibt, die offensichtliche Fakes todernst nehmen!

lustig sind sie schon
wenn ich an Hornisse denke zum totlachen,aber überteiben sollten sie nicht und auch nicht in Massen,dafür sind einige themen zu ernst das man sich darüber noch lustig macht
lg

Wenn es mal lange Zeit sehr ernst im Forum zugeht und dann taucht zwischendurch ein Troll auf, dann kann das schon erheiternd sein. Wenn der Troll allerdings zum Dauertroll mutiert so wie Hornisse oder sich die Trolls haltlos vermehren, dann finde ich es nicht mehr lustig, sondern nur mehr nervend,

Ebenfalls a bisserl nervend finde ich so naive User hier, die eindeutige Trolle nicht erkennen und dann noch vielleicht über diejenigen herziehen, die anscheinend etwas schlauer sind als sie selber. Man kann seine Menschenliebe und den Glauben an das Gute in jedem Internet-Geister-Wesen auch übertreiben :D.

lg
Bonsai

ich würd sogar soweit gehn, das erkennen eines trolls zum intelligenztest zu erheben......:D

ich bin FÜR die anwesenheit meines trolls: :D :D

urgeilestrollbild2.3.jpg

-->TROLL

dani, thema verfehlt.......;) ........:D ...oder heisst das hundl troll ?:D

Ich sehe das ähnlich wie Bonsai.
Ich war ja lange nicht hier und bin es auch jetzt nur alle paar Tage mal. Habe soeben zwei Dampfi-Themen gelesen und fands ganz lustig. Ich weiß aber, wie es mir ging, als ich noch regelmäßig hier war. Da gingen sie mir meistens auch am Nerv.
Boshaft ist das natürlich was anderes. Das ist nicht mehr lustig sondern einfach nur debil.
Und so wie irgenjemand in dem Thema, das der Admin geschlossen hat, geschrieben hat: Es ist so dumm, dass es schon wieder lustig ist.
(Falls sich jetzt irgendwer animiert fühlt, ich lach weil's so armseelig ist und nicht weil's so witzig ist. Nur um Missverständnisse zu vermeiden...)

das thema hat net so wirklich eingschlagen, also begrüss ich den TROLL von der dani !!!!!;) :D

Oben