trofu

asta1

Super Knochen
da meine kleine leider so gut wie kein trofu mag, habe einen 3 kg bosch und einen 3 kg sack belcando trofu für ein paar euronen zu vergeben.
wäre in wien 22 abzuholen bzw. treffpunkt nach vereinbarung möglich
lg

Hi,

hab dir auch schon geantwortet, welches der beiden ist denn jetzt meins? Ich nehme was ich kriege :-)

lg
sundance

folgendes trofu ist noch zu haben: bosch adult
weiters hätt ich noch advance medium und oral care zu vergeben
lg

Hi,

aus der Tatsache daß das BOSCH noch zu haben ist, sehe ich daß cerberaxa oder jemand von ihr Beauftragter, es nicht abgeholt haben, oder irre ich?

Ich bin in dem Fall nach wie vor am Bosch interessiert, ich wäre morgen entlang der U1... hab um 11 einen Termin am Rennbahnweg bei einem Klienten. d.h. etwas vorher oder gegen 11:45 hätte ich Zeit. Nachdem ich nur mehr ein halbes Stündchen maximal online bin, pn ich dir nochmals meine Handynummer.

lg
sundance

Hi,

aus der Tatsache daß das BOSCH noch zu haben ist, sehe ich daß cerberaxa oder jemand von ihr Beauftragter, es nicht abgeholt haben, oder irre ich?

Ich bin in dem Fall nach wie vor am Bosch interessiert, ich wäre morgen entlang der U1... hab um 11 einen Termin am Rennbahnweg bei einem Klienten. d.h. etwas vorher oder gegen 11:45 hätte ich Zeit. Nachdem ich nur mehr ein halbes Stündchen maximal online bin, pn ich dir nochmals meine Handynummer.

lg
sundance

sorry, bin erst jetzt wieder online :o
aber tagsüber hab ich leider keine zeit (arbeiten)
hab dir bereits ne pn geschickt
lg

Oben