Trofu vs. barf oder ich vs verkäuferin

• Ersteller Ersteller tania
  • Erstellt am Erstellt am
Ich liebe es, wenn ich in Tierhandlungen gefragt werde, ob ich noch Futter brauch und ich dann sag "Nein danke, mein Hund bekommt roh" :D :D - Denen schlaft richtig das Gesicht ein - aber dagegen gesagt habens bisher noch nix ;)

Auch lustiges Erlebnis: Starte Großeinkauf am Markt beim Hendlmenschen - massig Herzerln, Mägen, Hälse, Rücken, ... Der Herr Verkäufer hat dann schon ein bissl verwundert dreingeschaut, hat wohl geglaubt, ich gehöre einem Satanskult an ....

Ich denk laut nach .... *blablabla ... nö, das ist dann zu viel für die Hund* - Zack, plötzlich ist dem Verkäufer die Lad runtergefallen - Ich verfüttere SEIN tolles Hendlzeugs an die Hunde!!!! :eek:

Als ich dann Helgas Hund noch ein Hühnerherzerl VOR SEINEN AUGEN gegeben hab, ich glaub, dann wars ganz vorbei bei ihm :D :D :D

gregos schrieb:
Auch lustiges Erlebnis: Starte Großeinkauf am Markt beim Hendlmenschen - massig Herzerln, Mägen, Hälse, Rücken, ... Der Herr Verkäufer hat dann schon ein bissl verwundert dreingeschaut, hat wohl geglaubt, ich gehöre einem Satanskult an ....

:D :D
freitag nachmittag, merkur, alle packen ihren schönen wochenendeinkauf aufs band bei der kasse und dazwischen ich - schlund, sauschädl, sauhaxn, und noch diverses "gustiöses" zeugs .... die angewiderten blicke sind super :D :p

hades schrieb:
freitag nachmittag, merkur, alle packen ihren schönen wochenendeinkauf aufs band bei der kasse und dazwischen ich - schlund, sauschädl, sauhaxn, und noch diverses "gustiöses" zeugs .... die angewiderten blicke sind super :D :p

Joooooooooooooooo :D
Die Gesichter kenn ich - da macht mir das einkaufen immer doppelt so viel Freude.
Am geilsten ists, wenns gleich hinter einem an der Kasse stehst, der Pedigree oder sowas kauft :p :D

Wenn ich an der Kassa hinter einem steh, der Pedigree, Cäsar, Sheba, Whiskas o.ä. kauft, dann sag ich immer ganz nebenbei zu meiner Begleitperson: "Jössas, Katzen/Hundegift!" :D :D

Ja wir waren auch vor ein paar Tagen beim Merkur und ich hab beim Rindfleisch herum gestöbert und neben mir eine ältere Dame.

Ich greife nach 2 großen Stück Rinderkögerl und sag " Na da werden sich die Hunde aber freuen" zu meinem Freund.

Also den Blick hättet ihr sehen soll, die war so entgeistert in dem Moment und hat dann noch einen Blick in mein Wagerl gemacht, wo sich auch noch Putenherzen und Hühnerbrüste (alles für die Hunde) stapelte :D

@ hades

o030.gif
Ich hau mich ab, dass kann ich mir bildlich sehr gut vorstellen...

hades schrieb:
ja, das kenn ich..geht mir auch so, meistens ist dann noch ein red bull oder eine schoki für mich dabei...
oder der hofer sa nachmittags 4uhr einkauf (nat. in der hunde schlammdress!)... haferflocken, sauerkraut, 2l milch, 2l apfelessig (hatte den mega muskelkater, da hilft nur apfelessig bad;) ) da wurde ich dann aber echt gefragt ob ich studier -so auf arme studentin kann sich nix anderes leisten--- ich so "ja studier, ernährungswissenschaften"... neugierige leute gibt's:D

Da geb ich euch Recht! Die Blicke an der Kassa sind unbezahlbar! Allein deshalb is das Rohfüttern schon super!

Letztens war ein kleines Kind hinter mir angestellt und ich hab gemütlich ein mehr als volles Wagerl (Wocheneinkauf für 3 Leute, 2 Hunde, 6 Kanickl, ...) ausgeräumt, darunter jede Menge blutiges Innereizeugs, Hendlkrägen, Schlund, hmm! Der Kleine hat mich angeschaut als wär ich von einem anderen Planeten, ganz zu schweigen von der Dame an der Kassa :D

gregos schrieb:

Ich denk laut nach .... *blablabla ... nö, das ist dann zu viel für die Hund* - Zack, plötzlich ist dem Verkäufer die Lad runtergefallen - Ich verfüttere SEIN tolles Hendlzeugs an die Hunde!!!! :eek:

Als ich dann Helgas Hund noch ein Hühnerherzerl VOR SEINEN AUGEN gegeben hab, ich glaub, dann wars ganz vorbei bei ihm :D :D :D

Stimmt, das war wirklich genial, dem sind echt fast die Augen rausgefallen.....:D

Als ich neulich im Supermarkt war und alles aufs Band gelegt hatte...

Hühnerherzen, Mägen, Schweineschwänzchen, Kutteln, Beinscheiben, Hackfleisch, etc....und dann ein Brot....:D

...möchte ich nicht wissen was die Leut so gedacht haben :D
Ich kam allerdings ins Grübeln daß ich für meine Tiere mehr und besser eingekauft habe wie für mich selbst :p

Allerdings muss ich noch sagen:

ich war auch mal Verkäuferin, und wir wurden darauf gedrillt die Leute anzusprechen..komme was wolle!! :o
Ich kam mir auch doof vor, doch ich störe mich nicht weiter daran, lieber so wie wenn sich die Verkäufer/innen wegdrehen wenn ich rüberschau...das habe ich dicke!! :mad:

Hihi --da entgeht mir ja direkt was ,weil ich kauf alles gleich im Schlachthof ein .
Schade eigentlich :D
Aber die doofen Gesichter der Verkäuferinnen würd ich schon mal gerne sehen .:D :D
LG resa

Oben