Trofu Select Gold

dani599

Super Knochen
Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Futter?!

Hab heute ein Probepackerl beim Fressnapf gekauft und meine Hunde und die Katzen sind ganz narrisch auf das!!!

die kekse sind super, den rest muß ich nicht haben, ist halt futter in der "normalen" fressnapf-qualität ähnlich wie hills, rc, eukanuba & co.

na mind sind was ich mich erinnern kann nicht so viele konservierungsmittel etc drinnen wie in hills, eukanuba,..

Ich bin mit Select Gold sehr zufrieden. Mein Hund verträgt es super gut und frisst es gerne.
Er hat weder Durchfall, noch sonst irgendwelche Unverträglichkeiten, sondern ein schönes glänzendes Fell-was will man mehr?

Ich finde Select Gold sogar etwas besser als Hills, RC & Co. - aber übers Mittelmaß kommt es imho trotzdem nicht raus. Wobei ich sagen muss, die Sensitive Sorte ist ganz ok bis auf den geringen Fleischgehalt.

Hallo!

Füttere ebenfalls Select Gold und bin damit sehr zufrieden da es bei uns schwierig war etwas geeignetes zu finden weil er immer wieder Durchfall hatte.

Also ich kann auch nichts negatives über Select Gold berichten- mein Hund verträgt es sehr gut.

Elli_Buddy schrieb:
Ich finde Select Gold sogar etwas besser als Hills, RC & Co. - aber übers Mittelmaß kommt es imho trotzdem nicht raus. Wobei ich sagen muss, die Sensitive Sorte ist ganz ok bis auf den geringen Fleischgehalt.
Welches ist das Sensitive?

Ich hab das normale Adult mit Pute zu Hause!:eek:

Ich fütter das jetzt schon seit 3-4 Wochen und sie kriegen garnicht genug davon!! :D ;)

Der Kot ist super, das Fell glänzt, sind doch eigentlich gute Zeichen od?!:confused:

Oben