• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Trofu mit wenig Fettanteil

Filou schrieb:
Sagt aber nicht aus, daß sie sich auch mit der Ernährung gut auskennt ;)

Lg
Martina

Stimmt Martina, aber wer tut das schon? Also, Vertrauen in den TA muss man schon haben.. ich halte sie, rein gefühlsmässig, für sehr kompetent. Sie ist relativ jung ( 30-35 :confused: , ich kann aber schlecht schätzen ;) ) sie bildet sich immer weiter, besucht Seminare und hält auch selber Vorträge. Frage 5 Ärzte und jeder sagt irgendwie was anderes ( ist bei uns Menschen auch so) ... Aber gut, dass es Foren gibt, hier kann man ja dann die Erfahrungen und Ratschläge anderer Hundebesitzer in die, letztendlich selbstgetroffene , Entscheidung mit einbinden.

Steffie schrieb:
Stimmt Martina, aber wer tut das schon? Also, Vertrauen in den TA muss man schon haben.. ich halte sie, rein gefühlsmässig, für sehr kompetent. Sie ist relativ jung ( 30-35 :confused: , ich kann aber schlecht schätzen ;) ) sie bildet sich immer weiter, besucht Seminare und hält auch selber Vorträge. Frage 5 Ärzte und jeder sagt irgendwie was anderes ( ist bei uns Menschen auch so) ... Aber gut, dass es Foren gibt, hier kann man ja dann die Erfahrungen und Ratschläge anderer Hundebesitzer in die, letztendlich selbstgetroffene , Entscheidung mit einbinden.

Damit muß ich Dir vollkommen recht geben. Nur wer sich jahrelang mit dem Thema Futter-Gesundheit und Verhalten des Hundes auseinandersetzt kennt sich wirklich aus und das sind leider sehr wenige.

LG
Martina

Oben