Trofu für Senior?

Kare

Junior Knochen
Hallo! Ich bin auf der Suche nach hochwertigem Trofu für meinen beginnenden Senior ... kann mir da bitte jemand einen Tipp geben?

Was haltet ihr von Bestes Futter Senior Banane, Orijen Senior, Wolfsblut, Platinum Natural Aduld Lamb and Rice?

Vielen Dank!

bin ein absoluter fan von wolfsblut, da meine 2 total empfindlichen mädels das super vertragen, haben green valley getreidefrei. es gibt aber jetzt neue getreidefreie sorten mit weniger fett und proteinen, die für senioren sicher super sind. schau mal auf www.wolfsblut.com
wennst einen gratis-lieferservice, der absolut kundenfreundlich ist brauchst nimmst www.net4pet.at
(bekomme keine %, ist einfach meine persönliche meinung):)

Hallo! Danke sehr für deine Antwort! Weißt du denn ob Senioren weniger Protein und Fett brauchen? Ich glaub ich hab das mal gelesen, bin mir jetzt aber nicht mehr sicher,
Und weißt du ob man bei net4pet immer gratis geliefert bekommt oder nur zu bestimmten Terminen?

bei fett und proteinen bin ich mir sicher. bin aber noch am suchen, welche vitamine senioren dafür mehr brauchen.
auf der homepage findest du die liefertouren, im zuge deren ist lieferung gratis.
bei lieferung, die nicht im zuge der tour ist, mußt versandkosten anfragen.
bei uns geht sich das immer super aus.;)

Ich füttere meinen 3 Orjen Senior. Ich bin sehr zufrieden. Sie fressen es gerne, das Fell ist schön.
Ich bestell bei Zooplus. Da ist die Lieferung gratis.
lg Magdalena

Senioren brauchen keinesfalls weniger Protein als andere erwachsene Hunde!

Sie sollten bloß nicht maßlos überversorgt werden, ganz besonders nicht mit minderwertigem, schwerverdaulichem Protein (aus pflanzlichen Quellen oder tierischen Abfällen), weil der Abbau Leber und Niere stärker belastet als bei jüngeren Hunden.

Wenn Du ein sehr gutes Trofu bereits gibst, mußt Du nur schauen, daß bei möglicherweise niedrigerem Energiebedarf Dein Hund nicht zunimmt, dann kannst Du es weiter geben. Immer mal püriertes, frisches Obst und Gemüse mit Quark o.ä. ist eine gesunde Zwischenmahlzeit, die dem erhöhten Vitaminbedürfnis Rechnung trägt. Ein Schuß Lachsöl rein ist gut für die Gelenke, die Haut und das Herz.

Grüße von Susanne

Oben