Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich kann dir Markus Mühle wärmstens empfehlen. Meine Maus, sowie alle meine Pflegehunde sind voll drauf abgefahren und haben es ausgezeichnet vertragen.
Gibt´s zu kaufen bei www.zooplus.de (ab EUR 50,- Versandkostenfreie Lieferung), 21kg Markus Mühle kosten 39,90.
lg Tom
Sorry, aber davon hab ich bislang noch nichts mitgekriegt!
Liebe Grüße,
Caro, Heinz und Jago
hi alina & benny
ich habe bei meinen hunden die beste erfahrung mit BEWI DOG gemacht.
Getreide, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, Öle und Fette, Hefen, Mineralstoffe
Getreide, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, Öle und Fette, Hefen, Mineralstoffe, Saaten
Getreide, Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Öle und Fette, Fisch und Fischnebenerzeugnisse, Mineralstoffe, Eier und Eiererzeugnisse, Hefen
Getreide, Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, Öle und Fette, Fisch und Fischnebenerzeugnisse, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Mineralstoffe, Eier und Eiererzeugnisse, Hefen[/QUOTE]
Das Sport wird auch nicht besser:
Getreide, Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Öle und Fette, Fisch und Fischnebenerzeugnisse, Mineralstoffe, Hefen
High Enery hat wenisgtens an erster Stelle Fleisch, aber die inhaltsstoffe werden nicht besser udn welches Fleisch fragt man sich noch immer? Schweinefleisch-ist schön billig-
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, Getreide, Öle und Fette, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Fisch und Fischnebenerzeugnisse, Mineralstoffe, Eier und Eiererzeugnisse, Hefen
Das einzig positive an dem Futte rist der Preis, speziell für Züchter und die gute Spanne für Wiederverkäufer. Aber für den Hund ist so ein Futter alle sandere als gut.
habe alle möglichen marken von trofu gefüttert, ging alles eine zeitlang gut.
Nun wenn man immer minderwertiges füttert geht es immer nur eine Weile gut. Und nein auch Eukanuba udn Co ist von den Inhaltstoffen her nicht das Gelbe vom Ei. Da du schon lange Zeit Futter vetreibst ssolltest du endlcih ein Mal lernen Inhaltstoffe zu lesen und zu begreifen, bevor du Müslifutter empfielst nur weil du es derzeit vertreibst.
dann kamen die ersten nasenrümpfer meiner pelznasen. es wurden meine musherfreunde befragt welche futtersorten sie empfehlen könnten, jeder schwor auf eine andere marke, bis mein oberösterreichischer freund zubesuch bei uns war und dieser füttert eben dieses BEWI DOG. meine hunde durften dies probieren und das endergebniss ist ich füttere dieses futter nun seit 3 jahren.
Seit 3 Jahren, wo komisch dass du vor 2 Jahren-Arkon ist ja erst 4 Jahre, mir ein komplett anderes Futter andrehen wolletest? Verschiebt sich deine Zeitansichten genauso wie deine Ansicht gegenüber Frauen und Hunde und den Umgang mit beiden(Schläge, Gewalt usw) oder verschiebt sich die Zeitachse soweit dass du halt alles was du verkaufst dann imme rgelich jahrelang jahrelang fütterst? Oder verhindert Bewidog jetzt deine Vermehrerei die zufällig durch Zwingerabteile passieren usw? Würde mich wirklich interessieren.
mfg uschi & Rudel
die zwar auch immer wieder ihr Futter wechseln, aber von hochwertig auf hochwertig und zu dem Zeitraum den sie es füttern stehen.
Hi
Wenn man statt Caniden Pferde füttert ist dies sicher ein gutes Futter:
Zusammensetzung BewiDog Balance :
Außer Abfall nur Abfall= Nebenerzeugnisse. Und fleisch? Interessant welches Fleisch?
BewiDog Basic
Wow genauso "minderwertig" wie die vorige Sorte
Jetzt sollte man meinen na dann sind wenigstens die Juniorsorten besser, aber nein:
oder das Puppy:
dankeGetreide, Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, Öle und Fette, Fisch und Fischnebenerzeugnisse, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Mineralstoffe, Eier und Eiererzeugnisse, Hefen[/QUOTE]
Das Sport wird auch nicht besser:
High Enery hat wenisgtens an erster Stelle Fleisch, aber die inhaltsstoffe werden nicht besser udn welches Fleisch fragt man sich noch immer? Schweinefleisch-ist schön billig-
Das einzig positive an dem Futte rist der Preis, speziell für Züchter und die gute Spanne für Wiederverkäufer. Aber für den Hund ist so ein Futter alle sandere als gut.
Nun wenn man immer minderwertiges füttert geht es immer nur eine Weile gut. Und nein auch Eukanuba udn Co ist von den Inhaltstoffen her nicht das Gelbe vom Ei. Da du schon lange Zeit Futter vetreibst ssolltest du endlcih ein Mal lernen Inhaltstoffe zu lesen und zu begreifen, bevor du Müslifutter empfielst nur weil du es derzeit vertreibst.
Seit 3 Jahren, wo komisch dass du vor 2 Jahren-Arkon ist ja erst 4 Jahre, mir ein komplett anderes Futter andrehen wolletest? Verschiebt sich deine Zeitansichten genauso wie deine Ansicht gegenüber Frauen und Hunde und den Umgang mit beiden(Schläge, Gewalt usw) oder verschiebt sich die Zeitachse soweit dass du halt alles was du verkaufst dann imme rgelich jahrelang jahrelang fütterst? Oder verhindert Bewidog jetzt deine Vermehrerei die zufällig durch Zwingerabteile passieren usw? Würde mich wirklich interessieren.
mfg uschi & Rudel
die zwar auch immer wieder ihr Futter wechseln, aber von hochwertig auf hochwertig und zu dem Zeitraum den sie es füttern stehen.