Trofu für 1jährigen Golden Retriever gesucht!

~Benny~

Junior Knochen
Hallo ihr alle,

Mein Hund (11 Monate alt, fast 1 Jahr) bekommt bisher Bozita, aber das schmeckt ihm nicht. Er frisst alles, nur dieses Futter nicht!
Ich bin jetzt also auf der Suche nach einem anderen Trofu. Es sollte nicht zu teuer sein, aber qualitativ auch nicht zu "schlecht". Und natürlich auch zu ihm "passen", sprich nicht mehr unbedingt Welpenfutter.

Kann mir bei der Suche jemand helfen?
Vielen Dank schon mal im Voraus :)
 
Hallo ihr alle,

Mein Hund (11 Monate alt, fast 1 Jahr) bekommt bisher Bozita, aber das schmeckt ihm nicht. Er frisst alles, nur dieses Futter nicht!
Ich bin jetzt also auf der Suche nach einem anderen Trofu. Es sollte nicht zu teuer sein, aber qualitativ auch nicht zu "schlecht". Und natürlich auch zu ihm "passen", sprich nicht mehr unbedingt Welpenfutter.

Kann mir bei der Suche jemand helfen?
Vielen Dank schon mal im Voraus :)

Also ich kann dir Markus Mühle wärmstens empfehlen. Meine Maus, sowie alle meine Pflegehunde sind voll drauf abgefahren und haben es ausgezeichnet vertragen.:)
Gibt´s zu kaufen bei www.zooplus.de (ab EUR 50,- Versandkostenfreie Lieferung), 21kg Markus Mühle kosten 39,90.
 
Vielen Dank :)

Werd mich aber noch mal nach weiteren Alternativen umsehen und dann vergleichen.
Wenn noch jemand Vorschläge/Empfehlungen hat, nur her damit ;)
 
Hab ich schon in einem anderen Thread geschrieben:

Timberwolf, Canidae, Pro Pac, Magnusson, Solid Gold , Natural Balance , Pronovita, Canavit , usw

und natürlich viel Fleisch ;)
 
Unser Wuff kriegt Royal Canine, wir sind sehr zufrieden damit, auch wenn's ein bissal teurer ist! Hab mal einen Test von Stiftung Warentest gelesen und da war's ganz vorne!:D

Liebe Grüße,
Caro, Heinz und Jago
 
auch wenn immer alle drauf rumhacken- für uns is das einzig wahre:
royal canin!
kriegt unsere maus seit sie klein ist, wunderschönes fell, wird super vertragen!!

und kommentare wie schlechts nicht is ersparts euch bitte!
 
meiner bekommt mera-dog seit 2 jahren ,und es gibt keine probleme .

Meiner auch :)


Da sieht man wieder: jeder Hund is(s) verschieden.
Meiner hat das Timberwolf nicht vertragen (wobei ich demnaechst die Proteinreduzierte Sorte ausprobieren werde) genauso wenig wie Barf.
Mera Dog hat er von Anfang an vertragen - und das Preis/Leistungsverhaeltnis ist sehr gut (komme mit 15 kg ca 5-6 Monate aus)
 
Wir würden dir Canidae empfehlen, unsere beiden Flats schmeckt es sehr und gesund sind die beiden auch :))

Bei Mera Dog finde ich ja etwas ziemlich interesant, die haben unter anderem ein Agility Futter im Angebot. Eigentlich würde ich ja bei so etwas dann davon ausgehen das dann viel Fleisch enthalten ist, aber nein Mais steht bei den Inhaltsstoffen an erster Stelle. Rübenschnitzel sind genauso toll (für den Hersteller), den sie sind günstig und die Käufer denken es ist so günstig, in Wahrheit muss man dann eben viel mehr füttern.

Da muss man sich ja wirklich fragen, soll man nicht sein eigenes Futter produzieren und dann eine Version für Schutzhunde, Jagdhunde, Agility, Familienhunde.............. verkaufen. Spricht ja nichts dagegen das ich nur die Verpackung ändere, aber der Inhalt gleich ist. Am besten ganz viel Zucker, Geschmacksverstärker, Rübenschnitzel, Getreide, möglichst wenig Futter und dafür 50Euro pro 15kg verlangen => schon denkt jeder es ist ein tolles Futter wenn es soviel kostet.

lg Tom
 
Mein Golden Retriever Rüde ist sehr empfindlich mit seinem Magen und er bekommt Bosch Sensible. Kostet bei Zooplus nicht mal 40,--, das normale Adult kostet sogar nur 27,-- Ich und mein Hund sind damit bestens zufrieden.
 
Oben