Schnuffi04
Super Knochen
Sooo, nachdem es ja erst 1000 Trofu-Threads gibt, können wir ja noch einen dazumachen 
Ich bin auf der Suche nach einem Futter ohne Huhn und Rind; außerdem mit möglichst wenig oder gar keinem Getreide.
Wichtig wäre auch, dass es nicht allzu viel Protein hat.
Ah ja, und toll wäre noch, wenn es entweder kleine oder sonst flache Kroketten sind. Kugeln sind absolut unerwünscht

In unserer engeren Auswahl sind:
WB Alaska Salmon,
WB Cold River,
WB Dark Forrest,
WB Range Lamb,
WB Wild Pacific
Hier gibts ja viele WB-Fütterer. Wie sind denn eure Erfahrungen mit den genannten Sorten? Könnt ihr mir eine Sorte besonders empfehlen? Wenn ja - warum?
Riechen die obigen Sorten sehr nach Kräutern?
Wenn jemand einen ganz anderen Vorschlag (andere Marke) hat, bin ich auch dafür offen.
Dankeschön

Ich bin auf der Suche nach einem Futter ohne Huhn und Rind; außerdem mit möglichst wenig oder gar keinem Getreide.
Wichtig wäre auch, dass es nicht allzu viel Protein hat.
Ah ja, und toll wäre noch, wenn es entweder kleine oder sonst flache Kroketten sind. Kugeln sind absolut unerwünscht

In unserer engeren Auswahl sind:
WB Alaska Salmon,
WB Cold River,
WB Dark Forrest,
WB Range Lamb,
WB Wild Pacific
Hier gibts ja viele WB-Fütterer. Wie sind denn eure Erfahrungen mit den genannten Sorten? Könnt ihr mir eine Sorte besonders empfehlen? Wenn ja - warum?
Riechen die obigen Sorten sehr nach Kräutern?
Wenn jemand einen ganz anderen Vorschlag (andere Marke) hat, bin ich auch dafür offen.
Dankeschön