Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo!
Ich würde auch Wolfsblut nehmen! Ein kleiner Tip! Ich kauf mein TroFu von Wolfsblut bei hungryhunter.at! Die sind sehr nett,kompetent und machen einen top Preis!
Einfach mal Anfragen!
lg Didi
Habt ihr mal nachgeschaut was in Wolfsblut drin ist , da ist Zucker drin und Yucca und Yucca ist für Hunde giftig also gehört so was nicht in TroFu.
LG
PS: Von Terra Canis kommt jetzt bald die neue Marke "Canireo" - ein eigenes Trockenftutter mit 64% Muskelfleisch - ab Oktober erhältlichwenn es genauso gut ist wie das Nassfutter von Terra Canis, dann ist es bestimmt einen Versuch wert!
Wirklich??
Oha, ich muss mal genau die Zusammensetzung durchlesen, das macht mich jetzt stutzig...
Danke für den Hinweis!
LG
PS: Von Terra Canis kommt jetzt bald die neue Marke "Canireo" - ein eigenes Trockenftutter mit 64% Muskelfleisch - ab Oktober erhältlichwenn es genauso gut ist wie das Nassfutter von Terra Canis, dann ist es bestimmt einen Versuch wert!
Unser Sam ist auch 7 Monate alt und auch ein Berner Sennen
Schau mal gbertsch.reico-Vertriebspartner.com
Ok ich habe geschaut.
Ehrlich, ich hab noch nie jemanden gelesen, der in einem Atemzug
- seinen Familiennamen
- seinen Job
in einem Forum outet.
Frau Gabi Bertsch hat einen Berner Sennenhund namens "Sam" und ist Vertriebspartnerin von REICO-Proukten.
http://gbertsch.reico-vertriebspartner.com/persoenliche-seite
Und neulich hat sie noch geschrieben, sie sei ja gar kein Vertreter für diesen Hersteller.....
Wenn meine Freundin die Vertriebspartnern ist dann heißt das noch nicht, das ich das mache.
Man muss nicht immer gleich an das schlechte im Menschen denken . Sam ist unser Hund und im übrigen ich bin ein Mann und heiße anders ;-)
Aber man lernt viel dabei, wenn man tierernährungsberatern zuhört und dann im Netz nachschaut, ob das stimmt.
Und wenn ich dann sehe, das es stimmt mit den Deklarationen dann kann man die Sachen auch richtig einordnen oder ist das falsch?
Und wenn das Futter unserem Hund gut tut und das Futter alles beinhaltet, was er braucht, dann kann man das doch sagen oder?
*ich nehme an Du meinst € und hast Dich vertippt*Keller42 schrieb:Olymp 20kg ca 84 kg
und die wären? Auf der Seite des Herstellers findet man dazu genau gar nix.Und beim Olymp habe ich alle Mineralien drin die ein Hund braucht und dass ist der einzige Hersteller der das hat und das ist fact