Trockenfuttertestseite

Fuji

Super Knochen
Hallo,
ich möchte hier keine neue Diskussion über TroFus auslösen, hab über die Suche und Google aber leider nichts gefunden.

Es gab da mal eine ganze Seite, die sich einzig und allein dem Thema TroFu widmete... Ich hab keine Ahnung mehr wie die Seite hieß leider... :(
Ich weiß nur noch, dass die relativ informativ war und ich kenn mich zugegebenermaßen nicht genug mit TroFu aus als dass ich Infos geben könnte...

Hat da wer zufällig etwas bei der Hand?

Danke
LG
Julia

Ehrlich gesagt weiß ich jetzt nicht was du genau suchst, aber es wäre für alle hilfreich wenn du die Board-Suche verwendest.

Vielleicht findest du da wonach du suchst.

Wenn du den Futtertest von "Konsument" VKI meinst, der steht auf deren Seite, ev. kostenpflichtig und sagt überhaupt nichts über die Qualität der Futtermittel aus.
Außer, dass auf einige Sachen untersucht wurde und bei manchen was gefunden wurde, bei anderen nichts, nicht hilfreich. Der war 2006 - möglicherweise haben sie ihn ja wiederholt, aber deswegen ist er bestimmt auch nicht aussagekräftiger.

Ich weiß nicht wer von wem abgeschrieben hat, aber ÖKO-Test hat auch einen Futtertest herausgebracht auch 2006.

Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt weiß ich jetzt nicht was du genau suchst, aber es wäre für alle hilfreich wenn du die Board-Suche verwendest.

Vielleicht findest du da wonach du suchst.

Wenn du den Futtertest von "Konsument" VKI meinst, der steht auf deren Seite, ev. kostenpflichtig und sagt überhaupt nichts über die Qualität der Futtermittel aus.
Außer, dass auf einige Sachen untersucht wurde und bei manchen was gefunden wurde, bei anderen nichts, nicht hilfreich. Der war 2006 - möglicherweise haben sie ihn ja wiederholt, aber deswegen ist er bestimmt auch nicht aussagekräftiger.

Ich weiß nicht wer von wem abgeschrieben hat, aber ÖKO-Test hat auch einen Futtertest herausgebracht auch 2006.

hab ich doch schon ;)
ich find den beitrag bloss nicht mehr wo die seite erwähnt wurde... das war ne grundsatzdiskussion über trofu... ich weiß noch da gings irgendwann mal um das futter maximus von hofer und daraufhin kam irgendwie diese seite daher ...

das war eher sone "privatstudie" über zusammensetzung von hundefuttersorten über gängige bis zu acana, orijen, timberwolf, wolfsblut, ........ und eben ganz schön aufgeschlüsselt alles.

und wieder weiß ich warums favoriten hat :rolleyes: ich muss endlich anfangen solche seiten abzuspeichern...

Oben