Trockenfuttergabe - vermehrt Harngries?

@Petra
Was hat denn die Katz aufm Herd zu suchen? :eek: ;)

Wo tust denn du das ganze Fleisch hin für deine ganzen 4beiner? Ich müsst noch einen Raum dran bauen damit ich das platz hätt und ich hab aber nur 1 Hund und 1 Katze. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Petra
Was hat denn die Katz aufm Herd zu suchen? :eek: ;)
Ähhhhhh, tja, also..... *räusper*. Was soll ich sagen, kein Benehmen vielleicht? Verzogen? :D Aber keine Angst, ich putze ständig meine Küche. :D

Allerdings fressen Jabato und Pepita auch am Küchenkasterl oben, weil erstens sonst die Hunde alles wegfressen würden, was an sich kein Problem war, weil ich früher alle im Katzenzimmer gefüttert habe. Aber als dann Amado kam, war es vorbei, weil der frisst auch alles weg. Der ist aber so kurzbeinig, dass er nicht auf die Küchenkasteln rauf kommt, also werden jetzt zwei Katzen oben gefüttert und Amado mit den Hunden unten. :D

Wo tust denn du das ganze Fleisch hin für deine ganzen 4beiner? Ich müsst noch einen Raum dran bauen damit ich das platz hätt und ich hab aber nur 1 Hund und 1 Katze. :eek:
Ich hab im Keller einen eigenen Tiefkühlschrank und dann noch eine Gefrier-Kühl-Kombination mit drei Tiefkühlladen. Ich kauf meistens einmal im Monat das Tiefkühlfleisch ein und den Rest frisch aus dem Supermarkt.
 
Ich hab im Keller einen eigenen Tiefkühlschrank und dann noch eine Gefrier-Kühl-Kombination mit drei Tiefkühlladen. Ich kauf meistens einmal im Monat das Tiefkühlfleisch ein und den Rest frisch aus dem Supermarkt.

Der Platz ist eigentlich der einzige Grund warum ich nicht tägl. frisch füttere. Hab auch nur eine Kühl- u. Gefrierkompbi und das is eindeutig zu wenig. :(
 
Wo hastn den Text rauß kopiert? :eek:



Den habe ich selbst zusammen gestellt,allerdings nachschauend,ob ntl.die ganzen Punkte nicht anders belegt werden können,weil sich in der Ernährung stets einiges tut,d.h.das es durchaus vorkommt,dass Ernährungsprofis andere Thesen aufstellen,dem ist aber nicht so,du kannst dem geschriebenen ruhig trauen.*freu*freu*freu*;) :D :D :D

Ich such dir aber in aller Ruhe sehr,sehr gute Seiten raus,die dir für ewige Zeiten ein ruhiges Gewissen bereiten,wenn in der Ernährung ein wenig umgestellt wird.
Ists ein Angebot JA od.NEIN?*willichwissensofort*lol*grins*
 
Den habe ich selbst zusammen gestellt,allerdings nachschauend,ob ntl.die ganzen Punkte nicht anders belegt werden können,weil sich in der Ernährung stets einiges tut,d.h.das es durchaus vorkommt,dass Ernährungsprofis andere Thesen aufstellen,dem ist aber nicht so,du kannst dem geschriebenen ruhig trauen.*freu*freu*freu*;) :D :D :D

Ich such dir aber in aller Ruhe sehr,sehr gute Seiten raus,die dir für ewige Zeiten ein ruhiges Gewissen bereiten,wenn in der Ernährung ein wenig umgestellt wird.
Ists ein Angebot JA od.NEIN?*willichwissensofort*lol*grins*

Nehmen dein Angebot gerne an. ;)
 
Nehmen dein Angebot gerne an. ;)



Gut,das sind zieml.viele Seiten,die auch auf die entsprechende Literatur in einigen unterschiedl.Futterarten hinweisen,d.h.ich werde die gesamte Literatur(ist nicht wenig,hab sie ja Zuhause),die wichtigsten Fragmente daraus in ausführlicher und sehr verständlicher Form ausschreiben.
Kann aber schon ein paar Tage dauern,weil auch engl. wissenschaftl.Ernährungsberater (übrigens sehr,sehr gute)zu berücksichtigen sind.OK?;) :D
 
@Bonsai


Zu dir wollte ich mich auch schon zu Fütterungszeiten einschleichen,wenn nur auf den Alpen der eklige Schnee nicht wär.:rolleyes: :rolleyes: :D :D,ist so mühsam,darüber zu klettern.....

Die Bilder sind wie immer aussagestark!:D
 
Gut,das sind zieml.viele Seiten,die auch auf die entsprechende Literatur in einigen unterschiedl.Futterarten hinweisen,d.h.ich werde die gesamte Literatur(ist nicht wenig,hab sie ja Zuhause),die wichtigsten Fragmente daraus in ausführlicher und sehr verständlicher Form ausschreiben.
Kann aber schon ein paar Tage dauern,weil auch engl. wissenschaftl.Ernährungsberater (übrigens sehr,sehr gute)zu berücksichtigen sind.OK?;) :D

Lass dir Zeit... ;)
 
Den habe ich selbst zusammen gestellt,allerdings nachschauend,ob ntl.die ganzen Punkte nicht anders belegt werden können,weil sich in der Ernährung stets einiges tut,d.h.das es durchaus vorkommt,dass Ernährungsprofis andere Thesen aufstellen,dem ist aber nicht so,du kannst dem geschriebenen ruhig trauen.*freu*freu*freu*;) :D :D :D

Ich such dir aber in aller Ruhe sehr,sehr gute Seiten raus,die dir für ewige Zeiten ein ruhiges Gewissen bereiten,wenn in der Ernährung ein wenig umgestellt wird.
Ists ein Angebot JA od.NEIN?*willichwissensofort*lol*grins*

verkaufst das skriptum? meld mich sofort an für ein exemplar
lg lilia
 
verkaufst das skriptum? meld mich sofort an für ein exemplar
lg lilia



Verkaufen sowieso niemals,(an dich schon gar nicht:p :D )weil ich das Grundwissen auch aus bestimmten Ernährungslisten aufnehme und häufig mit meinen Worten entsprechend zusammenstelle.
Wenn ich die Originale mit Angaben der Quellen hier reinstellte,würde ich wegen des grossen Datenumfanges ganz schön Ärger bekommen.
Ich lass es dir zukommen,OK?!:D ;)
 
wie kommt ihr den auf so hohe Beträge :confused:
Animonda kostet 1 Euro und ein bissl was, eine Dose am Tag reicht völlig aus und das sind dann 30ig Euro im Monat für Futter, ich geb dazwischen auch Faschiertes und Rinderherz etc., da komm ich nie und nimma auf 12o Euro :eek:




Ich übrigens auch nicht und ich muss meinem sogar Nierendiät verfüttern und gek.Nierendiät,die ganz speziell für ihn erstellt wurde.;) :D
 
Verkaufen sowieso niemals,(an dich schon gar nicht:p :D )weil ich das Grundwissen auch aus bestimmten Ernährungslisten aufnehme und häufig mit meinen Worten entsprechend zusammenstelle.
Wenn ich die Originale mit Angaben der Quellen hier reinstellte,würde ich wegen des grossen Datenumfanges ganz schön Ärger bekommen.
Ich lass es dir zukommen,OK?!:D ;)


du bist ein schatz ,*bussi*, aber das is so eine heidenarbeit. hab ich wirklich ein schlechtes gewissen...:eek:
 
Oben