Trockenfutter zu verschenken

Sunny_Girl

Medium Knochen
Hey,
ich hätte ca 10 Kilo Happy Dog Nature Croq zu verschenken, mein Rüde verträgt das leider nicht und es ist eindeutig zu schade zum wegschmeißen...

Ich würde es einer Orga spenden, das Futter kann in Lilienfeld abgeholt werden oder ich kann es in St. Pölten wohin bringen...

lg Sonja

Nein tut mir leid, nach Wien komm ich eigentlich fast nie =(

Melk würde auch gehen, aber nur Samstags weil ich da am Hundeplatz bin

ich hab den Link an Sonja von Hund sucht Sofa geschickt. Sie würden das Futter gerne haben und haben wen der dort in der Nähe wohnt.

ist doch super, wenns nützlich verwertet wird, für mich wäre eine strecke 140 km, einfach unwirtschaftlich

ist doch super, wenns nützlich verwertet wird, für mich wäre eine strecke 140 km, einfach unwirtschaftlich

das kann ich verstehen... Ich würd ja sagen ich schick dirs mit dem Buch mit aber da kostet auch der versand eine Menge...

@Kokospalme: Sie soll mir eine PN oder eine Email schicken, dann kann ich ihr meine Telefonnummer geben damit wir uns was ausmachen können

Ich denke das Futter ist schon weg? sonst hätt ich es geholt für die Futterbox in St.Pölten die freuen sich über jedes Leckerlie oder Futter egal ob Katzen Hunde oder Nager es gibt leider sehr viele bedürftige hier bei uns die auch Tiere haben aber kaum Geld haben für Futter:(

Ich denke das Futter ist schon weg? sonst hätt ich es geholt für die Futterbox in St.Pölten die freuen sich über jedes Leckerlie oder Futter egal ob Katzen Hunde oder Nager es gibt leider sehr viele bedürftige hier bei uns die auch Tiere haben aber kaum Geld haben für Futter:(

Vielleicht bleibt mir nächstes monat etwas Geld übrig... Dann besorg ich auch was für euch :)

Oben