Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jeannie schrieb:Mein 10 Monate altes Zwergdackelmädchen wird hauptsächlich mit Meradog gefüttert, sie trinkt aber meiner Meinung nach viel zu wenig. Wie kann ich ihr das Wasser "schmackhafter" machen? Bitte um Ratschläge - Gerda
Hab ich schon gemacht, der "Gatsch" bleibt dann meistens stehen und ich kann alles wegwerfen.barbara2 schrieb:Weiche ihr das Trockenfutter einmal ein.
Barbara
Danke, werde ich versuchen!Elli_Buddy schrieb:Brühe oder Schuss Öl/ Milch ins Wasser z.B.
Jeannie schrieb:Mein 10 Monate altes Zwergdackelmädchen wird hauptsächlich mit Meradog gefüttert, sie trinkt aber meiner Meinung nach viel zu wenig. Wie kann ich ihr das Wasser "schmackhafter" machen? Bitte um Ratschläge - Gerda
Julie schrieb:Hallo,
sorry die Frage, aber bist du dir sicher, dass sie zu wenig trinkt, oder kommt es nur dir so vor?
Wieviel trinkt sie denn ca. über den Tag verteilt?
Und bekommt sie außer dem TroFu auch noch DoFu? Denn dort wäre ja viel Wasser enthalten, was erklären würde, warum der Hund weniger trinkt.
Danke - das wäre auch eine Möglichkeit, sie bekommt Wasser nämlich immer aus einer Metallschüssel!Elli_Buddy schrieb:Bei Trockenfutter kann Hund eigentlich gar nicht genug trinken ...
Mit dem Gefäß ist auch noch ein guter Tipp ... meine mag z.B. nicht aus Metallschüsseln trinken, Porzellan is kein Problem
Jeannie schrieb:Danke - das wäre auch eine Möglichkeit, sie bekommt Wasser nämlich immer aus einer Metallschüssel!
Reis entzieht dem Körper Wasser, wär also kontraproduktiv.Lisa22 schrieb:Was mir noch einfallen würde ist so richtiger Gatsch-Reis
Elli_Buddy schrieb:Reis entzieht dem Körper Wasser, wär also kontraproduktiv.
deswegen sollte man da eigentlich auch keinen reis geben, da er dem körper wasser entzieht was aber bei durchfall nicht grad gut ist. klar, helfen tuts (da auch dem kot wasser entzogen wird) ... aber haferschleim hilft auch und entwässert den organismus nicht.Lisa22 schrieb:ja - stimmt auch wieder *binichblöd* hätt ich eigentlich auch gleich daran denken können...warum ist Reis unter anderem bei Durchfall gut... ma bin ich blöd... hätte nachdenken sollen vor dem posten