und Ihr füttert es frisch und roh ? ist es tiefgefrohren ? vorher
ungekocht ??????? oder wird das Fleisch gekocht ?
Die Fragen find ich irgendwie witzig - sorry

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und Ihr füttert es frisch und roh ? ist es tiefgefrohren ? vorher
ungekocht ??????? oder wird das Fleisch gekocht ?
Fleisch hat ob frisch oder getrocknet eine ganz andere Dichte und Fasern
als Gemüse kann gar nicht so aufquellen wie pflanzliches !
ich schrieb doch vorhin schon, nehmt mal die verschiedenen Futterproben und schmeist sie in ein Glas Wasser
und dann seht ihr was passiert
die Fleischkrokette quilt nicht sondern zerfällt
die Gemüse Kroketten quellen um ein Vielfaches
und bei allem was hier erzäht wird ... sind für mich nur praktisch bewiesene Fakten ausschlaggebend !
@Isetta
habt ihr denn das Futter von koebers.de schon mal probiert ???
wenn nicht warum argumentiert ihr hier so
wenn doch warum seit ihr denn damit nicht zufrieden ?
LG Marry_C
Ich werde es auch mit eingeweichtem Futter probieren, obwohl ich es eigentlich irgendwie absurt finde, warum es dann sowas gibt = Trofu ! wenns dann doch wieder eingeweicht wird ?????
Weil es trocken ist wenn Du es kaufst, und nicht das Wasser wie in den Dosen zahlst!!
Klar werden auch Hunde mit Aldifutter alt, aber es kann auch sein daß sie durch die chem. Zusätze krank werden, und die die schon einen Hund an Krebs oder sonstiges verloren haben machen sich halt etwas mehr Gedanken.
Ich habe meine Katzen auch erst mit Schrott....teurem Schrott gefüttert, doch ich wurde schlauer, und lerne mit jedem Tag dazu.
Es geht hier nicht darum unbedingt barfen zu müssen, nur...es ist halt besser!! Es haben noch nie soviele Hunde an Allergien oder Gelenkserkrankungen gelitten wie in der heutigen Zeit. Warum?? Weil die Umwelteinflüsse zunehmen, die Hersteller billiges Futter herstellen und Rohstoffe verwenden worauf die Tiere über die Zeit reagieren. Wie wir Menschen. Nur bei uns sind die Behörden strenger, aus unserer Nahrung wurde BHA und BHT etc. rausgenommen und verboten. Warum ist es noch in der Tiernahrung?? Und zwar auch in solch Sorten die gerade kranken Hunden über den Tierarzt verabreicht werden???????![]()
@MarryC: ein gutes Buch ist "Katzen würden Mäuse kaufen" - hier kannst du einiges über die Futtermittelindustrie lesen, was sie einem vorgaukeln und was alles wirklich im Futter ist....bei amazon bekommst du es, genauso wie das Natural Dog Food Buch!![]()
dann wurde Aaliyah noch krank und da machte es klick!!