Trockenfutter aus Österreich

Allerdings ist es nicht hochwertig und ob nach "österreichischer Rezeptur" auch heißt das es ihn Ö produziert wird wage ich zu bezweifeln....
*unterschreib*

Zusammensetzung Menü:
Mais, Weizen, Geflügelfleischmehl, Trockenschnitzel, Geflügelfett, Griebenmehl, Rindertalg, Mineralstoffe.

Die fettgedruckten Inhaltsstoffe haben in Hundefutter nichts verloren, schon gar nicht als Hauptbestandteil.

Mais, Weizen = Hauptallergieauslöser
Trockenschnitzel = hoher Zuckergehalt / Füllstoff
Griebenmehl = ausgelassene minderwertige Schlachtabfälle, Abfallprodukt aus der Talgproduktion

lg Nina
 
*unterschreib*

Zusammensetzung Menü:
Mais, Weizen, Geflügelfleischmehl, Trockenschnitzel, Geflügelfett, Griebenmehl, Rindertalg, Mineralstoffe.

Die fettgedruckten Inhaltsstoffe haben in Hundefutter nichts verloren, schon gar nicht als Hauptbestandteil.

Mais, Weizen = Hauptallergieauslöser
Trockenschnitzel = hoher Zuckergehalt / Füllstoff
Griebenmehl = ausgelassene minderwertige Schlachtabfälle, Abfallprodukt aus der Talgproduktion

lg Nina
Danke!

Da pfeif ich auf "österreichische Qualität". :eek::rolleyes:
 
Also meine Hunde leben gut davon und ich bin zufrieden mit dem Futter, aber jeder soll das füttern was er möchte.
 
Also meine Hunde leben gut davon und ich bin zufrieden mit dem Futter, aber jeder soll das füttern was er möchte.

Hast Du Hunde oder Pferde? Nur weil es ihnen im Augenblick gut geht heißt das nicht das ihnen das Futter nicht schadet - Fütterungsfehler sind immer Langzeitfehler, aber man muss selber wissen was man in seinen Hund hineinstopft....
 
Hm, ich verstehs immer noch nicht.

Wenn die Fütterer wissen dass das Futter minderwertig ist und es trotzdem füttern - deren Kaffee aber: Wieso wirds dann weiterempfohlen?!

Wenn die Fütterer nicht wissen dass das Futter minderwertig ist und es im guten Gewissen weiterempfehlen: Wieso wirds dann verteidigt wenn man auf die ungeeignete Zusammensetzung hinweist?

lg Nina
 
Hm, ich verstehs immer noch nicht.

Wenn die Fütterer wissen dass das Futter minderwertig ist und es trotzdem füttern - deren Kaffee aber: Wieso wirds dann weiterempfohlen?!

Wenn die Fütterer nicht wissen dass das Futter minderwertig ist und es im guten Gewissen weiterempfehlen: Wieso wirds dann verteidigt wenn man auf die ungeeignete Zusammensetzung hinweist?

lg Nina

Na weils die Pferde so gut vertragen... oder warens doch die Hunde:confused::confused:
Ich mein da kann man sich schon mal vertun :D:D
 
Dann sollte man das Futter aber nicht vertauschen - die haben einen ganz unterschiedlichen Verdauungstrakt... *g*

Das versuch ich Henry auch immer zu sagen, wenn er stundenlang neben Gaulis grast, Brot in der Futterkammer zu stehlen versucht oder die Haferkördeln aus den Kübel schleckt....:D:D:D

Aber ich könnt ihm mal damit drohen, dass ich Gauli sein Fleisch gebe, wenn er nicht aufhört.....;)
 
Die Frage oben war , was aus Österreich stammt /Österreichische Rezeptur. Ich hab weder empfohlen noch sonstiges.

Wie oben schon geschrieben wurde, jeder darf seinen Hund das füttern was er will, meine Hunde vertragen das Futter wunderbar, sind pumperlgesund und somit werde ich es weiterfüttern. (Gib nicht viel auf die Meinung aus nem Forum)

Und ja auch hab ebenso Pferde.....(wobei ich net weiß was das damit zutun haben soll) keine sorge die sind auch pumperlgesund.

und somit klinke ich mich wieder hier aus....

wünsch euch noch einen schönen Tag.
 
Die Frage oben war , was aus Österreich stammt /Österreichische Rezeptur. Ich hab weder empfohlen noch sonstiges.

Wie oben schon geschrieben wurde, jeder darf seinen Hund das füttern was er will, meine Hunde vertragen das Futter wunderbar, sind pumperlgesund und somit werde ich es weiterfüttern. (Gib nicht viel auf die Meinung aus nem Forum)

Und ja auch hab ebenso Pferde.....(wobei ich net weiß was das damit zutun haben soll) keine sorge die sind auch pumperlgesund.

und somit klinke ich mich wieder hier aus....

wünsch euch noch einen schönen Tag.

Nochmal - österreichische Rezeptur heißt nicht zwangsläufig in Ö hergestellt - hast Du dafür irgendeinen Beleg? Auf der HP konnte ich dazu nichts finden....

Hochwertiges Futter mit österreichischer Rezeptur - aber nicht in Ö hergestellt wäre dann Predator...
 
Oben