Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für eure Antworten!
@Ulli: Wär auch nicht auf die Idee gekommen das es sowas gibt bzw. so heißt . Bin durch google draufgestoßen als ich was fürn Urlaub suchte.
Ich glaub den Foggi kenn ich von den Ausstellungen her (wenn das der mit dem riiiiiiiiesen Stand u. jeder Menge Sachen ist).
@Blacksheep: könntest du mir ev. auch die Liste schicken? Schick dir noch ne PN mit meiner e-mail.
Hab auch schon überlegt mir mal den Dörrer meiner Eltern auszleihen u. mal zu probieren ob ich selbst Trockenfleisch hinbekomme u. obs mein Bub überhaupt annimmt.
lg,
Hmmm... ich hab keine Ahnung, wie das mit dem selber dörren geht und wüsste auch niemand mit nem Automaten. Klingt aber recht aufwändig, oder?
Ja, von Rinti gibts z.B. solche Streifen. Bekommen sie öfters als Leckerli. Deswegen sind sie bei mir im Hirn auch nur als Leckerli abgespeichert und ich stell mir irgendwie vor, dass die nicht die Energie geben, um die´s bei der Verpflegung für die 4-Beiner ja auch geht...?
Danke an alle für die lieben Tips und Angebote!
Grundsätzlich ist selbst-dörren sicher nicht uninteressant, allerdings bei den momentan noch seltenen und kleinen Mengen (wir müssen ja erst ausprobieren, ob uns so eine lange Wanderung denn überhaupt wirklich taugt ), rentiert sich´s vermutlich noch nicht wirklich. Ich nehm an, da müsst man ja auch ein gscheites Fleischstückl kaufen, dass dann gedörrt werden kann. Und das ist i.d.R. nicht bei Hundefleischanbietern erhältlich, weil die´s ja meist bereits gewolft haben...?!
@ Selina: das klingt auch sehr gut und eigentlich auch genau nachdem was ich suche. Eine hochwertige, leicht-verdauliche und nicht schwer schleppbare Energierquelle für etwas anstrengendere Touren. Einzig die Pulverform taugt mir noch nicht so ganz.
Das schaut auch ganz brauchbar aus, finde ich.
Hmmm... vielelicht probier ich einfach beide und schau, was meine Hunde lieber mögen...
Danke an alle für die lieben Tips und Angebote!
Grundsätzlich ist selbst-dörren sicher nicht uninteressant, allerdings bei den momentan noch seltenen und kleinen Mengen (wir müssen ja erst ausprobieren, ob uns so eine lange Wanderung denn überhaupt wirklich taugt ), rentiert sich´s vermutlich noch nicht wirklich. Ich nehm an, da müsst man ja auch ein gscheites Fleischstückl kaufen, dass dann gedörrt werden kann. Und das ist i.d.R. nicht bei Hundefleischanbietern erhältlich, weil die´s ja meist bereits gewolft haben...?!
@ Selina: das klingt auch sehr gut und eigentlich auch genau nachdem was ich suche. Eine hochwertige, leicht-verdauliche und nicht schwer schleppbare Energierquelle für etwas anstrengendere Touren. Einzig die Pulverform taugt mir noch nicht so ganz.
Das schaut auch ganz brauchbar aus, finde ich.
Hmmm... vielelicht probier ich einfach beide und schau, was meine Hunde lieber mögen...