Trixie Transportbox abzugeben

Andrea1210

Junior Knochen
Da unsere Transportbox nicht ins neue Auto paßt, geben wir unsere Trixie Transportbox ab.
Die Box wurde als Doppelbox mit Trennwand genutzt, die Maße L=100cm, Breite = 60cm, Höhe 66cm (Im Bild die untersten Maße). Wir haben 2 Parson Russell Terrier, beide hatten eine Liegefläche von je 50x50cm und fühlten sich wohl. Ohne Trennwand kann die Box auch für einen etwas größeren Hund genutzt werden. Platz hatte die Box in einem GOLF V und GOLF VI Limousine mit Ladekante.
Preis € 40,--
Standort 1210 Wien
Falls wer Interesse hat bitte melden!

Da unsere Transportbox nicht ins neue Auto paßt, geben wir unsere Trixie Transportbox ab.
Die Box wurde als Doppelbox mit Trennwand genutzt, die Maße L=100cm, Breite = 60cm, Höhe 66cm (Im Bild die untersten Maße). Wir haben 2 Parson Russell Terrier, beide hatten eine Liegefläche von je 50x50cm und fühlten sich wohl. Ohne Trennwand kann die Box auch für einen etwas größeren Hund genutzt werden. Platz hatte die Box in einem GOLF V und GOLF VI Limousine mit Ladekante.
Preis € 40,--
Standort 1210 Wien
Falls wer Interesse hat bitte melden!

ich hätt zwar interesse, aber leider ist mir der 21 bezirk zu weit weg. da komm ich nie vorbei
du hast es ausserdem ins falsche unterforum gestellt ;) lass es viell. von den mods verschieben ;)

Gerne, wir haben nur Agility Turnier am nachmittag somit ginge es nur zwischen 14.00h und allerspätestens 15.30h. falls das bei Dir möglich ist gerne

Oben